Handy geht aus

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy geht aus im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein riesiges problem :(

Seit Wochen stimmt etwas an meinem Handy nicht.
Nach 5 Minuten benutzung flackert mein Display und geht anschließend aus. Und das jedes mal. Der Akku spielt dabei verrückt ... mal ist es auf 80% mal auf 24 %. Wenn ich mein Handy an mein Akkuladegerät anschließe, passiert sowas nicht!


Was mir noch aufgefallen ist, vorher geht immer das Netz weg und die Pineingabe kommt und anschließend das flackern und zack geht das Handy aus.


Ich habe alle JB Roms getestet und verschiedene Kernel.
Ich habe Fullwipe gemacht
Ich habe Battery stats resettet


ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte :(
 
triumph61

triumph61

Guru
Wie wärs mal mit einer Stockrom? LP7 dreiteilig mit Pit flashen z..
 
S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
Wenn es bei den Custom Roms nicht funktioniert dann muss da doch auch nicht gehen oder?
 
triumph61

triumph61

Guru
Und wenn doch?
 
S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
Kannst du mir den Link dazu geben?
 
D

darth_mickrig

Experte
Benutz die Suchfunktion dafür...
 
triumph61

triumph61

Guru
Ist das die dreiteilige?
 
S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
Da steht:

Stock Firmwares als "non wipe" CWM Variante (odexed und deodexed):
 
triumph61

triumph61

Guru
Da steht non wipe, das sagt doch wohl alles... du sollst ja wipen.
Nimm die
3-teilig mit Pit

ftp://lp7.tel-o-fon.de

web575f2
123456
 
S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
Danke dir ! Flashe ich es wie die anderen Roms im CWM oder geht das anders? Wenn ja, gibt es ne Anleitung dazu?
 
S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
Jut, ich probiers mal aus. Dadurch geht mein root aber nicht weg oder?
 
D

darth_mickrig

Experte
Doch...
 
S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
Juhuu, es klappt alles und es war doch kein Hardware fehler wie vermitet :) Aber wer kann mir jetzt sagen woran das lag? Dieser Fehler kam plötzlich .. Und nut bei Custom Roms.
 
triumph61

triumph61

Guru
Ach.....

oder an deinem zugemülltem System
 
S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
Kann gut sein :D

Wie kann ich die säubern?
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
jetzt ist es ja sauber, und es geht.
Baue darauf auf und installier nicht alles, was dir über den Weg läuft.