Handy geht aus

S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe ein riesiges problem :(

Seit Wochen stimmt etwas an meinem Handy nicht.
Nach 5 Minuten benutzung flackert mein Display und geht anschließend aus. Und das jedes mal. Der Akku spielt dabei verrückt ... mal ist es auf 80% mal auf 24 %. Wenn ich mein Handy an mein Akkuladegerät anschließe, passiert sowas nicht!


Was mir noch aufgefallen ist, vorher geht immer das Netz weg und die Pineingabe kommt und anschließend das flackern und zack geht das Handy aus.


Ich habe alle JB Roms getestet und verschiedene Kernel.
Ich habe Fullwipe gemacht
Ich habe Battery stats resettet


ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte :(
 
Wie wärs mal mit einer Stockrom? LP7 dreiteilig mit Pit flashen z..
 
Wenn es bei den Custom Roms nicht funktioniert dann muss da doch auch nicht gehen oder?
 
Und wenn doch?
 
Kannst du mir den Link dazu geben?
 
Benutz die Suchfunktion dafür...
 
Ist das die dreiteilige?
 
Da steht:

Stock Firmwares als "non wipe" CWM Variante (odexed und deodexed):
 
Da steht non wipe, das sagt doch wohl alles... du sollst ja wipen.
Nimm die
3-teilig mit Pit

ftp://lp7.tel-o-fon.de

web575f2
123456
 
Danke dir ! Flashe ich es wie die anderen Roms im CWM oder geht das anders? Wenn ja, gibt es ne Anleitung dazu?
 
Jut, ich probiers mal aus. Dadurch geht mein root aber nicht weg oder?
 
Doch...
 
Juhuu, es klappt alles und es war doch kein Hardware fehler wie vermitet :) Aber wer kann mir jetzt sagen woran das lag? Dieser Fehler kam plötzlich .. Und nut bei Custom Roms.
 
Ach.....

oder an deinem zugemülltem System
 
Kann gut sein :D

Wie kann ich die säubern?
 
jetzt ist es ja sauber, und es geht.
Baue darauf auf und installier nicht alles, was dir über den Weg läuft.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.298
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten