1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Seb1, 17.07.2012 #1
    Seb1

    Seb1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S 2. Nachdem ich es im Urlaub bei 35 Grad bei einer Safari im Rucksack hatte, der teilweise auch etwas nass wurde, macht mein Handy nur noch Schwierigkeiten.

    1. Nach dem Ausschalten, schaltet es sich immer wieder ein.
    2. Immer wieder erscheint beim Anmachen eine Art gelbes Wahndreieck mit Thermometer (Akku überhitzt)
    3. Ich kann das Handy nicht mehr mit dem PC verbinden. Immer erscheint die Meldung „USB Gerät wurde nicht erkannt“
    4. Wenn ich das USB Kabel wieder rausziehe, wird im Handy immernioch angezeigt, es sei verbunden.

    Was kann ich in so einem Fall tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  2. triumph61, 17.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Mein Tipp: Wasserschaden
     
  3. Seb1, 17.07.2012 #3
    Seb1

    Seb1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wäre möglich. Aber das waren lediglich Spritzer und das handy war ja im Rucksack. Es war an manchen Stellen etwas feucht. Was kann ich nun tun, wenn dein Tipp stimmt?
     
  4. Chaosraser, 17.07.2012 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Jetzt wahrscheinlich gar nichts mehr.
     
  5. Seb1, 17.07.2012 #5
    Seb1

    Seb1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ???
     
  6. GeRe, 17.07.2012 #6
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Was soll so eine Antwort im Forum bringen :o

    Also zum Thema zurück. Es wartet der Reparaturdienst auf dein Handy.:huh:
    Es wird leider wohl nichts mehr mit der Garantie. Du solltest aber einmal das Indikator Plättchen anschauen. Vielleicht ist es doch nicht ein Wasserschaden. Es kann natürlich auch die hohe Luftfeuchtigkeit im Rucksack gewesen sein. Da schwitzt das Handy natürlich auch. Wenn dem so war, ist es leider doch unter der Rubrik Wasserschaden einzuordnen und der kostet :angry:
     
  7. Seb1, 17.07.2012 #7
    Seb1

    Seb1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist, auf dem Handy sind noch die ganzen urlaubsvideos, die will ich irgendwie auf den Rechner bekommen, allerdings, sind das Daten um die 3 gb. Was kann ich nur tun?
     
  8. Bernd2210, 17.07.2012 #8
    Bernd2210

    Bernd2210 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Wenn es sonst noch funktioniert kannst du deine Urlaubsvideos nicht per KIES Air auf den Pc spielen ?

    Oder du meldest dich bei Dropbox an und probierst es darauf zu schaufeln.

    Gruss Bernd
     
  9. GeRe, 17.07.2012 #9
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Hallo,

    hilft jetzt sicherlich auch kaum weiter, aber ich habe meine Videos, Bilder usw. auf der externen MicroSD card. Wenn so etwas passieren sollte, nehme ich einfach die Karte aus dem Handy. Aber meist ist das Wissen dafür immer erst nach einem Schaden vorhanden.

    Vielleicht eine Hardware Möglichkeit noch. Öffne am Handy alles was du aufmachen kannst und lasse es in der Nähe einer Heizquelle erst einmal einige Stunden vollständig austrocknen. Vielleicht passiert doch noch ein Wunder.:thumbup:
     
  10. triumph61, 17.07.2012 #10
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy spielt verrückt

    ,
  2. warum spielt mein Handy so verrückt

    ,
  3. zeitanzeige handy spielt verruckt

    ,
  4. smartphone spielt verrückt,
  5. android spielt verrückt,
  6. samsung note 2 handy spielt verrückt,
  7. der handy spielt verrückt,
  8. android handy spielt verrückt,
  9. ist mein Handy verrückt oder was,
  10. samsung galaxy s6 spielt verrückt ?
Du betrachtest das Thema "Handy spielt verrückt" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",