Hardreset bei S2? Bitte nicht köpfen

O

Ozi1980

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz wie ihr schon lesen könnt brauche ich ein Hardreset für mein S2. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Bitte nicht köpfen.
Also seit dem update auf ICS 4.0.3 spinnt mein Handy. Nach einigen anrufen bei Samsung Hotline hat man mir empfohlen das ich erst mal ein hardreset machen soll. Die anleitung dazu sollte mir gesendet werden jedoch haben die es wohl vergessen die Säcke. Zu meinem problem.

- akku wird nicht mehr weiter aufgeladen da die spannnung wohl zu hoch sein soll.

- mein handy vibriert ca 15 minuten ohne ende. dann pause für stunden. dann fängt die ganze scheisse von vorne an.

- Handy ruft einfach wahlllos irgendwelche leute aus meinem kontakt an.

- alle apss wirklich alle stocken und stürzen ab.

Ein hardreset soll helfen haben sie mir gesagt. Jedoch wie?

Danke für eure Hilfe.
 
gib das mal ein *2767*3855#
 
Das ist für ein hardreset oder wie?
 
so ist es
 
ok ich danke euch.

Gruss
 
Wie kann man sowas empfehlen? Da wird die komplette SD formatiert!

Geh erstmal in die Einstellungen >> Sichern & Zurücksetzen >> Auf Werkszustand zurück


Da wird erstmal "nur" dein Benutzerkonto & deine persönlichen Einstellungen und Apps entfernt. Allerdings bleibt deine interne SD unberührt. Fotos usw sind also noch da.

Sollte das nichts bringen, dann kannst du die oben genannte Tastenkombi ausprobieren und auch deine interne SD formatieren.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten