Helligkeit per Tasten steuern?

I

Integral31

Neues Mitglied
2
Kennt jemand eine App oder eine Möglichkeit wie ich die Helligkeit z.B durch 3 x klicken auf die Hometaste auf max Helligkeit einstellen kann? Gerade jetzt in Sommer hole ich draußen oft das Handy raus und sehe nichts. Das Menü ist dann auch kaum zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Erstens regelt sich die Helligkeit automatisch. Zweitens, wenn Auto aus ist, durch Wischen der Benachrichtigungsleiste. Wie wäre es mit Lesen des Handbuchs?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay ich habe vergessen zu erwähnen das ich Miui benutze da geht das nicht mit wischen, aber deswegen fragte ich ja nach einer App!
Ich hoffe nur das du deine Fragen immer korrekt formulierst und vorher alle Handbücher durchliest!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Deine Fragestellung gehört dann eher hier hin
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Und die erwünschte App müsste der Programmierer von Miui erstellen, weil sonst braucht die kein Mensch, zumindest niemand, der sein Handy verbastelt hat.
Hier bist du dann richtig MIUI

Und ja, ich bemühe mich zumindest, die Fragen korrekt zu formulieren
 
HTCDesire schrieb:
Deine Fragestellung gehört dann eher hier hin
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Und die erwünschte App müsste der Programmierer von Miui erstellen, weil sonst braucht die kein Mensch, zumindest niemand, der sein Handy verbastelt hat.
Hier bist du dann richtig MIUI

Und ja, ich bemühe mich zumindest, die Fragen korrekt zu formulieren

In Deiner Welt scheint es nur Dich zu geben!? Wenn Du es nicht brauchst ist es Deine Sache.

Da es ja anscheinend keine App dafür gibt, sonst hättest du es mir ja sicherlich verraten, habe ich die automatische Helligkeit eingestellt. Aber in der Sonne dreht die auch nicht voll auf.

Übrigens, wenn Du jedem hier so behlehrend antwortest, verschreckst du vielleicht den ein oder anderen.

Aber ich gebe die Hoffnung erst mal nicht auf das es hier noch welche gibt die auf ihrem Telefon bei Sonne auch nichts sehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich gebe dir Tipps und Links und nun beklagst du dich (über mich).
Wenn sich einer beschweren könnte, dann ich: In deinem ersten Beitrag verschweigst du deine Software-Basteleien. Hättest du gleich geschrieben, dass du durch deine Flasherei herstellerseitige Funktionen des S II deaktiviert hast, wäre mir mein Beitrag erspart geblieben.

Übrigens, du kannst aufdrehen wie du willst, auch bei Sonne sehe ich (fast) nichts mehr.
Da sind der Technik halt Grenzen gesetzt und die Sonne ist stärker, gott sei Dank.

Und es gibt viele, die bei Sonne auf ihrem Telefon auch nichts sehen, aber warum hoffst du darauf, dass es welche gibt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.392
Foh
Foh
R
Antworten
2
Aufrufe
1.380
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten