Hintergrundprozesse/Aktivitäten

OT: Ich finde die neue Zeit grob fahrlässig... für meinen Blutdruck, wenn mal wieder irgendeine App abschmiert (passiert halt manchmal) und ich dann mind. 30 Sekunden (kam mir eher länger vor) nichts mehr machen kann, außer mit der Statusleiste zu interagieren... Nichtmal auf den homescreen kommt man dann ja :(
Kann man diese Zeitspanne denn irgendwo verringern?

Btt: Kennt denn jemand die "Standardbegrenzung"? Mir scheint es nämlich eher, als sei diese reduziert worden. Wenn ich eine RAMhungrige App im Hintergrund öffne, schießt Android die gerne mal ab (z.B. Firefox, wenn ich gerade parallel in Tapatalk und nem Explorer bin).

VG dadri
 
Standardbegrenzung? Hast du diesen Punkt in den "Entwickleroptionen" angefasst??
 
Nö. Wieso?
Das ist bei mir eine (die voreingestellte) Option der Einstellung "Hintergrundprozesse beschränken".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

also ich habe an dieser Option "rumgespielt" und die maximalen Hintergrundprozesse auf 2 beschränkt. Lief auch alles super, keine Probleme aber dann war mein akku leer und das HTC HD2 ist ausgegangen. Seit dem lädt es nicht weiter als zum animationsbildschirm und macht dort nicht weiter...
Kann es sein das irgendein Hintergrundprozess fehlt damit er weiter laden kann? Was kann ich nun tun außer neu zu flashen?

lg
 
HD2? Ich glaub du bist hier verkehrt.
 
oh upsala, da hat mich doch google falsch hin geführt^^ naja egal, ob nun htc oder nen anderes ist ja wurst, geht ja um das gleiche rom :D
 
Danke für den Link, hab im besagten forum mit der sufu gesucht aber nichts gefunden, dann nochmal allgemein und wurde genau hier hin geschickt^^
Also jetzt mal vom htc abgesehen passt mein problem schon perfekt hier hin ;)

lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
768
reesen
R
M
  • MrFelicity
Antworten
0
Aufrufe
1.372
MrFelicity
M
Zurück
Oben Unten