Interner Speicher nicht ansprechbar

M

max-xx

Neues Mitglied
1
Hallo,
nach dem ich ein anderes Custom-Rom ausprobieren wollte und Full Wipe mit
"Fullwipe.Script.v1.2.mitSDCard.zip" durchgeführt habe, ist seit dem mein interner Speicher weg. Über Recovery v5.5.0.4 läst sich der Speicher nicht mounten " mount/ emmc error" und nicht formatieren:cursing::cursing:. Am PC über " mount USB storgage" wird es als Wechselmedien-Laufwerk erkant(Datenträgerverwaltung) aber ohne eingelegten Medien.
So jetzt meine Frage:confused2::
Gibst irgendwie noch eine Möglichkeit den Internen Speicher zu retten oder ist da was defekt nach dem "Script"?
Währe sehr dankbar für paar Tipps.....:crying:
 
Nach welcher Anleitung bist du gegangen?

Wenn du ins Download Modus kannst, dann flash mal mit Odin ne Stock Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du den mit Anleitung??
Ich habe alles ausprobiert was ich im Internet gefunden habe.
Meinst du Flash oder den Speicher wieder herstellen. Cyanogen (mod) 9 ist wieder drauf, nur der Speicher ist nicht vorfügbar.
 
Probier ne Stock Rom mit Odin zu flashen, wenn es geht.
Dann sehen wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: max-xx
Danke, werde mal versuchen. Kann ich ohne weiteres jetzt die Stock Rom drauf flashen, oder soll ich irgend wie zuerst den CWM irgendwie erst umflashen???
 
Kannst ohne weiteres die Stock Rom flashen.
Nimm deine Externe-SD-Karte vorher raus.
 
Das erste war temporären ClockworkMod-5.8.1.5 was gehabt habe, dann später durch Cyanogen (mod) 9 von v5.5.0.4 ersetzt. Also ich habe kein gelbes Warn Dreieck beim start.
Ich hoffe das macht nichts.... Danke bin jetzt am Downloaden...
 
Gern geschehen, hoffe das klappt auch.

Ich mache einen Fullwipe immer in CWM ohne dieses Skript.
Im CWM im mounts and storage, mit format / system, format / data, format / cache
und Dalvik Wipe hat man auch nen Fullwipe.
Oder auch einfach nur wipe data/factory reset, wipe cache partition und im Advanced wipe Dalvik Cache, damit hat es bei mir immer gelangt.

Nachtrag:
Rootanleitung hast du hier ohne Dreieck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke du bist mein "Retter"!!! Der Speicher ist komplett wieder erreichbar und Funktionsfähig. Hätte nicht gedacht das mit Stock alles bestens wieder läuft.
Danke!!
Normal mache ich Fullwipe auch wie du beschrieben hast, aber wollte eben diesen Script ausprobieren, aber na ja.... ist nicht alles gut was die Leute hier zusammen-kleistern.
Danke nochmal....
 
Gut, freut mich sehr. Bitte bitte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.219
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten