kaufbereung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ravenheart

Gast
hallo beisammen
habt ihr jetzt nachdem ihr euer s2 gekauft und es eine Weile verwendet, es bereut es euch besorgt zu haben?
Jetzt wo ihr wisst was für Probleme bereiten könnte, und es sogar nerven strapaziert, würdet ihr es nochmal kaufen?

Falls ja weshalb, und falls nicht warum nicht?
Wenn ihr euch gegen das s2 entscheiden würdet, wie würde eure Entscheidung dann aussehen?
Würdet euch sofort ein anderes zulegen, oder bei eurem alten bleiben und auf ein neueres besseres warten?

Wenn ihr noch bei eurem alten wärt, würdet ihr zum s2 greifen?
Falls ja weshalb, und wenn nicht warum?
 
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.Weshalb?? Weil ich keine Probleme habe ! Es ist das mit Abstand beste Smartphone zur Zeit auf dem Markt und lässt den Apfel ziemlich faul aussehen ! Meine Nerven strapaziert es nicht, es funktioniert alles tadellos.
Ich habe eine Custom Rom (lightning) und einen anderen Kernel (speedmod) drauf und bin damit sehr zufrieden.
 
Was ist das? 20 Fragen?


Nein - von meiner Seite aus wird nix bereut.

Ausser vielleicht, dass man als "early adopter" knapp 150.- zuviel bezahlt hat. Aber über Geld meckern wir hier ja nicht.

PS: gutes Deutsch...
 
Das Einzige was mich stört sind der mangelhafte App - Store(im Vergleich zum Apples App Store) und die Qualitätsschwankungen des Displays.

Kaufen würde ich es aber auf jeden Fall wieder.
Hatte vorher ein Iphone und bereue den Wechsel nicht!!
 
@itman
was meinst du mit gutes deutsch?

Ich würde jederzeit wieder kaufen, obwohl das Note auch ziemlich klasse aussieht, auch wenn zu groß.
 
Das mit Abstand absolut geilste Smartphone bisher!

Hatte vorher neben diversen Windows-Mobile-Geräten zuletzt ein iphone 3GS und einen HTC HD2 mit Android. Alles Murks im Vergleich zum S2.

Kurzum: Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.
 
Hossa,

Ich würde jederzeit es auch wieder kaufen, schade ist derzeit nur das man auf das Update so lange warten muss. Aber die Gründe können ja auch an einer anderen Firma liegen, keine Ahnung.
Ist immer noch ein Top Handy
 
@itman: Das Note sieht nicht nur Klasse aus, es hat auch fantastische Merkmale u.a. 5,3 Zoll Display aber angeblich soll es 800!! Euro kosten. Auf der anderen Seite ist es ja schon fast ein Tablet ;) wie man hier auch lesen kann. Sobald es auf dem Markt ist, wird auch der Preis purzeln.

Zum Galaxy S2: Endlich ein tolles Smartphone, das nicht nur gut aussieht, sondern auch keinen Apfel hat ;) Mal ehrlich, ich kann auch nicht mehr dieses Apple Geschwätz hören. Samsung GO!!!
 
Technisch gesehen absoluter Wahnsinn!

Qualitätsanmutung gegenüber den iPhone 4....leider schlecht!

Apps....hier ein Nachteil...trotz oder gerade wegen der Hammer Technik sind die Gameloft Spiele aus dem Samsung Hub sind nicht kompatibel und können somit NICHT installiert werden. Das ist mehr als nur ärgerlich.....und ein großes Manko...

Akku......da bin ich enttäuscht. Wenn ich sehe das Samsung als Zubehör ein 2000mAh Akku verkauft, dann frage ich mich...warum nicht gleich so??? Man muss zu viele Kompromisse eingehen um ausreichend Akku zu haben.


Fazit: Bereut habe ich es NICHT :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten