Kernel+Rom (Best mögliche Stromsparrung) - Empfehlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A.K

Ambitioniertes Mitglied
4
Zurzeit hab ich den Kernel 2.6.35.14-Siyah-v2.6.12-kor+gm@ubuntu auf meinem Telefon.

Aktuell: 100 Mhz 825mV saved
200 Mhz 875mV saved
500 Mhz 900mV saved
800 Mhz 975mV saved

Gpu: 187 Mhz untertaktet + undervoltet

Läuft alles sehr Rund noch nie abgestürzt.

Nun stellt sich bei mir die Frage welchen Rom sollte ich aufspielen um noch mehr Strom zu sparen?
 
Toller Username, wird bestimmt hier lange Bestand haben. Zum Thema, das wird eh gleich geschlossen. Mein Tipp: Geh in den Root / Rom Bereich, lies die Threads, die gerade aktuell sind und probier ein paar Roms aus.
 
1. User Name unter aller Kanone.
2. Lese dir die RoM Threads durch, dort findest du genug Meinungen rund um RoMs Akku ect. Alles schon zig mal beantwortet.
3. Close


SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
B
Antworten
50
Aufrufe
3.089
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten