1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. OpiDopi, 23.07.2012 #1
    OpiDopi

    OpiDopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander, nach dem Wechsel zu 1&1 Vodafon wird in Whatsapp- Nachrichten nicht mehr mein Bild angezegt. Beim "Fummeln" am Handy muß
    ich irgendwie APN aktiviert haben. Jetzt werde ich in kurzen Abständen nach der von mir vergebenen PIN gefragt.
    a) wie kann ich das abstellen?
    b) warum erscheint mein Konterfei in den verschickten Whatapp-Nachrichten nicht mehr.
    Wichtig Lösung zu a)
    Danke
    [​IMG]
    Erscheint nach Standby
    Nach einer PIN-Eingabe (keine vom Netzanbieter) kann ich das Handy
    normal benutzen.

    Schade, das Foto fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  2. abemann, 23.07.2012 #2
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Ich nehm b :
    Schonmal probiert in den whatsapp Einstellungen das Bild neu zu setzen?

    Binford... more Power!
     
    OpiDopi gefällt das.
  3. OpiDopi, 23.07.2012 #3
    OpiDopi

    OpiDopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe. Aber negativ. Habe auch schon Whatsapp mehrmals neu installiert ( auch ohne Datenübernahme ) nix hat geholfen.
     
  4. OpiDopi, 23.07.2012 #4
    OpiDopi

    OpiDopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich muß mich korrigieren. Dein Hinweis war OK.
    Danke
     
  5. abemann, 23.07.2012 #5
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Jo prima, freut mich. :thumbup:
    Und ein tip auf den "danke" button auch:D

    Binford... more Power!
     
Du betrachtest das Thema "lästige APN Anmeldungen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",