lästige APN Anmeldungen

O

OpiDopi

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander, nach dem Wechsel zu 1&1 Vodafon wird in Whatsapp- Nachrichten nicht mehr mein Bild angezegt. Beim "Fummeln" am Handy muß
ich irgendwie APN aktiviert haben. Jetzt werde ich in kurzen Abständen nach der von mir vergebenen PIN gefragt.
a) wie kann ich das abstellen?
b) warum erscheint mein Konterfei in den verschickten Whatapp-Nachrichten nicht mehr.
Wichtig Lösung zu a)
Danke
9k=

Erscheint nach Standby
Nach einer PIN-Eingabe (keine vom Netzanbieter) kann ich das Handy
normal benutzen.

Schade, das Foto fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm b :
Schonmal probiert in den whatsapp Einstellungen das Bild neu zu setzen?

Binford... more Power!
 
  • Danke
Reaktionen: OpiDopi
Danke für die Hilfe. Aber negativ. Habe auch schon Whatsapp mehrmals neu installiert ( auch ohne Datenübernahme ) nix hat geholfen.
 
Ich muß mich korrigieren. Dein Hinweis war OK.
Danke
 
Jo prima, freut mich. :thumbup:
Und ein tip auf den "danke" button auch:D

Binford... more Power!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.078
Klaus N.
Klaus N.
M
Antworten
5
Aufrufe
2.100
timmylein
timmylein
O
Antworten
2
Aufrufe
2.374
OpiDopi
O
Zurück
Oben Unten