Launcher gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mucky2

Mucky2

Dauergast
406
Also, wollte mit Titanium Backup alle meine Apps auf die SD-Karte schieben (Habe Cyaonogen Mod 9) , so kurz bevor es ende war, startet mein Handy neu.
Hat ein Bootloop. Nach Factory Reset komme ich rein und sehe da. Komme rein, aber kein Dock, keine Menü, nur Statusleiste ist zu sehen und auch kein Hintergrund. Habe es ne geflasht und weg war es. Kann mir aber jemand erklären wie das passierst ist? :D


MFG
 
mach mal einen data wipe. Da sind wohl paar inkompatible Apps dabei. Kannst auch die Apps einzeln in der ADB löschen
 
Ich habe ja auch allein geschafft... :rolleyes: hätte zur Not auch ne Stock geflasht, aber wie konnte das passieren? :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie meinen? :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
WIE du es allein geschafft hast meinte er damit. Dieses, WIE, könnte dem nächsten mit ähnlichem Problem dabei helfen es auch wieder hinzubekommen. Nur zu schreiben: "Ich habe es hinbekommen!" hilft keinem, der dies liest, wirklich weiter.

Ein Forum lebt von kompetenten Antworten nicht von Fragen!

CU
 
Habe mir einfach eine neue Rom
Geflasht. RootBox ist spitze! :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
OK, dann kann ja hier jetzt auch zu.

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten