Look wie bei HTC Desire HD

F

FreeZi

Neues Mitglied
0
Hey Jungs und Mädls. Bin neu im Forum hab auch schon brav 1-2 Stunden gesucht aber nichts gefunden. Nämlich würde ich gerne wissen ob man den Display so bearbeiten kann, dass alles aussieht wie beim HTC Desire HD aussieht (Icons,Lockscreen,... einfach ALLES :rolleyes2: ) würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen, mfG.

FreeZi :sleep:
 
Hallo UK

Ich habe erst seit ca 10 Tagen das Galaxy 2. Vorher immer nur Windows Handys von HTC. Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, ist das hier eine völlig andere Welt.
Gerne würde ich das Theme von Dir installieren. Im Moment fehlt es mir noch an allen technischen Voraussetzungen dafür. Ich hoffe es wird noch werden. Bei den HTC Defs habe ich auch immer gekochte Roms installiert.
Wie gesagt, hier laufen die Uhren anders.
Aber das Android ist schon stark. Kein Vergleich zu meinen lahmen Windows Handys. Übrigens, so schlimm wie alle hier finde ich das Kies nicht. Es macht problemlos alles was es soll.

Nili11
 
Ich kann das nörgeln über Kies auch nicht nachvollziehen.
Läuft einwandfrei.
MyPhoneExplorer ist auch ok.
MFG
 
Vielleicht denkt ihr anders, wenn Kies euer Handy, beim Update, zum ersten Mal geschrottet hat. das Update laufend abbricht, das Handy nicht erkannt wird...
Die Features von Kies sind manigfaltig ;)

Ne aber mal im Ernst: Ich habe mich damit seit dem S1 nicht mehr beschäftigt, deshalb kann ich eigentlich nicht mitreden.
Ich hatte zuerst nämlich auch versucht ein Update darüber zu machen.
Leider habe ich es nicht geschafft Kies selbst zu aktualisieren.
Nach ca 4 Stunden habe ich es aufgegeben und dann nie wieder benutzt.

Ich habe nur immer wieder gelesen, wie viele Handys es beim Update zerstört hat, weil es beim Update einfach abbrach usw.
Bei Odin sitzt der Fehler in 99% der Fälle vor dem Gerät.

Und mir fällt halt leider auch sonst keinerlei Funktion von Kies ein, die man wirklich gebrauchen kann. :)
 
Wahre Worte Randall..Kies ist wirklich absolut schlecht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Hatte vorher den htc desire hd und jetzt den galaxy s2.
kam mit sense einfach besser zurecht als mit touchwiz

wenn ich mein samsung roote und wie hier im forum sense aufspiele, hab ich dann nur die oberfläche so oder läuft das telefonbuch die wähltastur und konkte auch so wie bei sense? wird facebook so eingebunden wie bei sense? oder geht es hier nur rein um das erste bild der oberfläche?

danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.539
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten