Mit beiden Kameras gleichzeitig filmen?

A

asterixer2

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es (und wenn ja mit wlcher app) möglich bei meinem samsung galaxy s2 mit der frontkamera und der backkamera gleichzeitig zu filmen. also das entweder 2 video-files entstehen oder zumdienst ein splitscreen oder bild in bild video, wo dann beide videos von jeweils einer der beiden kameras enthalten sind? damit ich etwas filmen kann und dann zeigen kann, wie der, der es gefilmt hat währned dem filmen ist...

beim samsung galaxy s2 ist es ja leider nicht möglich mit der frontkamera videos zu drehen. keine ahnung warum. aber iuch schätz das is eher ein software problem.

gibt es etwas, dass mit da weiterheflen kann?
 
Hilft vielleicht nicht direkt bei deinem Problem, aber mit CM 9 und ICS ist es bei mir möglich auch mit der Frontkamera Videos zu drehen.
 
Also ich kann mit der Stock-Rom des Galaxy S2 auch mit der Frontkamera filmen, geh einfach mal auf das Video-Einstellungssymbol (das ist jetzt da wo bei Fotos die Umschaltung zur frontkamera ist) und geh dann auf Selbstaufnahme, dann schaltet er um.
Zu deinem eigentlichen Problem, denke ich, dass dies sehr schwer möglich sind, da dies auch sehr viel Rechenleistung benötigt und wenn es geht nur in reduzierter Auflösung und Bit-Rate.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.621
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.597
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten