MMS: Empfang / Download klappt nicht

Wo kann ich meine Apn Einstellungen überprüfen? Sorry aber habe nich so viel Ahnung davon;-) MMS senden geht empfangen nach wie vor nicht. Mit handcent kam ich zwar gut klar aber es ließ sich nich die Vibration ganz ausstellen.

Von meinen Samsung Galaxy S2 gesendet
 
Hllao jungs und Mädels,

ich habe eine SMS erhalten.Da steht herunterladen,drücke auch drauf und dann passiert nichts mehr. Wo kann ich denn empfange MMS finden?
 
mach mal bitte n screenshot ;) aber eigentlich musst du kurz warten und dann wird dir dein bild oder sonst was angezeigt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute eine MMS erhalten die sich nicht herunterladen lässt.
Ich habe also die Datenverbindung aktiviert, mir die MMS-Einstellungen meines Providers zugeschickt und installiert. Dennoch lässt sich die MMS nicht herunterladen. Auch nach einem Neustart des Handys passiert nichts wenn ich auf Herunterladen klicke...

Was fehlt noch? Was mache ich falsch?
:confused2:
 
Die meisten Provider schalten Dich (Deine SIM-Card) erst für den Empfang von MMS frei, wenn Du selbst eine versandt hast.
 
Servus Leute, habe heute eine MMS bekommen und weis jetzt nicht wie ich diese öffnen kann oder runterladen.... Muss ich dies mit dem Mobilden datennetz machen oder geht auch wlan? bin gerade echt aufgeschmissen....
LG
 
errownaut schrieb:
Muss ich dies mit dem Mobilden datennetz machen oder geht auch wlan? bin gerade echt aufgeschmissen....
LG

Wie wärs mit probieren?

Wie wird die MMS denn angezeigt?
 
Hier mal ein Bild davon...
 

Anhänge

  • SC20120629-104456.PNG
    SC20120629-104456.PNG
    6,2 KB · Aufrufe: 301
Das geht afaik nur wenn Datenmodus aktiviert ist
 
Dann würd ich doch einfach mal WLAN abschlaten und gucken, ob der Heruterladen Button aus dem Camouflage-Modus zurückkehrt ^^
 
ja, wlan aus und datenmodus aktivieren. dann nochmal runterladen. im zweifel im taskmanager "nachrichten" beenden und neu öffnen. dann müsste der download button wieder da sein.
 
Hm funktioniert immer noch nicht... habe alles gemacht was ihr gesagt habt ... noch einer eine Idee damit ich es downloaden kann?
 
Ich hatte das gleiche Problem,bei mir waren bei den APNs die Einstellungen falsch,die standen bei MMS auf MMS/Internet statt nur auf MMS,ab da klappte es.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten