Mobile Browser Problem beim übernehmen der Formulardaten/Loginfelder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

As1r

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi, neuerdings habe ich ein Problem mit den Android Browser und dem Dolphin Browser HD 6.0. Und zwar übernimmt er nicht die Logindaten/Formulardaten in den Foren oder Webseiten. Ich kann mir das nicht erklären.

Es passiert folgendermaßen, ich rufe über den Browser android-hilfe.de auf, ohne mich anzumelden steuer ich direkt auf ein Thread zu. Nach Aufruf des Antwort-Buttons öffnet sich die vBulletin System-Mitteillung mit der Aufforderung sich einzuloggen gesagt getan, alle Logindaten in die dafür vorgesehenen Felder eingetragen und gesendet. Es erscheint die Meldung das ich erfolgreich eingeloggt wurde, doch dann lande ich wieder vor dem Fenster der System-Mitteillung die mich wieder auffordert meine Logindaten erneut einzugeben??? WTF das gleiche auch bei Google über das einloggen mittels der Kreditkartendaten.

Habe probiert es mittels einer Deinstallation des Dolphin Browsers in den Griff zu bekommen und alle Daten sowie Caches usw. in beiden oben genannten Browsern gelöscht. Das Problem ist immer noch das gleiche.

Einziger Versuch ist nur noch das neue und frische aufsetzen der
3teiligen Firmware. Oder ein Full Wipe.

Verwendete die Firmware der XXKG3 und den CF-Root 4.1. Als ich das Problem das erste mal entdeckte.

Zurzeit laufen Lite'ning Rom 4.2 und Lulz Kernel Build 11 jedoch mit dem selben Problem. Hmmm?? Hatte jemand das Problem bereits oder weiß Rat bzw. kann mir helfen.

Grüße

--------------------
EDIT:

Problem gelöst. Durch Wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Closed
 
  • Danke
Reaktionen: As1r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten