MyPhonebook von T-Mobile

distanzcheck

distanzcheck

Stammgast
91
Hallo, habe in meinem Vertrag MyPhoonbook. Leider Funktioniert das nicht mit meinem Samsung Galaxy S2. Laut Telekom Forum weil mein SGS2 kein T-Mobile Brnading hat. Ich habe die 'Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 auf meinen SGS2. Kann man da evtl. irgendwas modofizieren oder hat es jemand hinbekommen ohne t-Mobile Branding ? Wo ist da der entscheidene unterschied ?

lg Dirk
 
Hi Dirk,

das ist bei mir genau so. Das liegt aber nicht am branding. Ich hatte bisher ein HTC HD2. OHNE jedes Branding. Damit konnte ich das Phonebook syncronisieren. Mit dem S2 klappt das nicht. Ich habe die Info von T-Mobile, das dass S2 noch nicht unterstützt wird. Es soll aber denmächst kommen. Ab besten so wie ich, die T-Mobile Hotline mit eMails bombadieren damit die in die Puschen kommen.
 
leider sagte mir das Telekom Team im T-Mobile Hilfebereich folgendes.

laut unserer Fachabteilung funktioniert MyPhonebook aktuell nicht mit einem
ungebrändeten Samsung Galaxy S2

daraufhin meine Frage:

Hallo, wird denn daran gearbeitet das es auch mit ungebrandeten Handys funktioniert, oder ist die evtl. garnicht gewünscht seitens der Telekom ?

und die Promte Antwort:

nein, das können wir Ihnen leider nicht in Aussicht stellen.

Das wäre aber echt blöde
 
ja das wäre blöd. Ist aber Komisch diese Aussage, weil mein HTC auch kein Branding hatte. Ich habe aber alle Kontakte bei MyPhonebook exportiert und dann bei Google wieder importiert. :tongue:
 
gibt es nun evtl. eine Lösung ?

lg Dirk
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
932
Darkmenneken
Darkmenneken
X
Antworten
8
Aufrufe
982
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten