["Nagelneues"] Samsung Galaxy S2[von Amazon schon wieder Kaputt ?] / Akku Problem

Snake3 schrieb:
Gebraucht ist das Sp auch wchon wenn einer nur 1 ATag testete... .
ffenbar kommt das bei Amazon oefters vor... .
Gut zu wissen fuer die Zukunft.
Werde ich persoenlich dort keine Phones mehr kaufen.
Hatte fuer Verwandten dort gekauft und aehnlicherobs... .
Ich hartte es laengst zurueckgesendet an deiner Stelle.
Earum die Garantie riskieren?
Sollen die sich rumaergern.

Qutasch, wenn der Siegel von Samsung auf der Pakung ist, ist das Handy Nagel Neu.

Amazon ist da extrem Professionell, und verschickt NUR neue Ware.
Was anderes wäre Betrug.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Popey900 schrieb:
Qutasch, wenn der Siegel von Samsung auf der Pakung ist, ist das Handy Nagel Neu.

Amazon ist da extrem Professionell, und verschickt NUR neue Ware.
Was anderes wäre Betrug.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Oh Oh Oh.
Und wie kommt das Siegel auf die Verpackung?
Goaubst du ernsthaft das so ein Siegel nicht ersetzbar ist?
Glaubst du wirklich das jeder das SGS behält?
 
das würde man doch normalerweise erkennen wenn einer nen neues siegel auf ein altes pappen würde. ist mir persönlich noch nie bei amazon passiert. habe allerdings auch erst 3 handys dort bestellt.

falls ja ist es aber auch kein problem, dann wird es eben zurückgeschickt und du bestellst eben wo anders.
 
Ich glaube kaum das Amazon Rückläufer neu versiegelt. Ebenso kann ich nur sehr schwer vorstellen das jemand 3 mal hintereinander ein defektes Gerät bekommt. Ich Tippe da eher auf Bedienfehler bzw. Verständnissprobleme.
Und natürlich ist auf der Kamera eine Schutzfolie. Ob jeder sie sehen kann ist eine andere Frage.
 
scotch schrieb:
Und natürlich ist auf der Kamera eine Schutzfolie. Ob jeder sie sehen kann ist eine andere Frage.
Entweder ist meine noch oben oder es war keine XD.
 
scotch schrieb:
Ebenso kann ich nur sehr schwer vorstellen das jemand 3 mal hintereinander ein defektes Gerät bekommt.

Hatte drei defekte Nexus S Geräte (u. a. Pixelfehler, Staubkorn unterm Display) hintereinander von Amazon erhalten, erst das vierte war in Ordnung. Sehr unwahrscheinlich, aber kann durchaus schon mal passieren. Und mit dem Umtausch ist das bei Amazon ja kein Problem.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Amazon Siegel neu draufpappt. Wenn man Neuware bestellt, bekommt man auch Neuware bei Amazon. Habe gerade eben auch das SGS2 geliefert bekommen. Alles perfekt, Siegel in Ordnung und Gerät funktioniert einwandfrei.

Edit: Auf der Kamera sehe ich auch keine Schutzfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
scotch schrieb:
Ich glaube kaum das Amazon Rückläufer neu versiegelt. Ebenso kann ich nur sehr schwer vorstellen das jemand 3 mal hintereinander ein defektes Gerät bekommt. Ich Tippe da eher auf Bedienfehler bzw. Verständnissprobleme.
Und natürlich ist auf der Kamera eine Schutzfolie. Ob jeder sie sehen kann ist eine andere Frage.

Das konnte ich mir bis jetzt auch nicht vorstellen und war mit meinem Defy auch zufrieden, viele andere User hatten nur Probleme damit und ebenfalls 3 Defys zurück gehen lassen.
Nun wars bei mir dann das S2 und Bedienfehler konnte ich zumindest bei mir ausschließen, denn ich hatte schon Einige Android Smartfones und die funktionierten einwandfrei.
 
Snake3 schrieb:
Oh Oh Oh.
Und wie kommt das Siegel auf die Verpackung?
Goaubst du ernsthaft das so ein Siegel nicht ersetzbar ist?
Glaubst du wirklich das jeder das SGS behält?

Nein,zurückgeschickte (fehlerhafte) Geräte gehen zum Hersteller, und wenn die gut sind werden die als B ware verkauft, mit gebrochenen Siegel,oder ohne Verpakung. Geräte mit Siegel sind immer nagelneu.

Und nochmal: Den Siegel kann/ darf nur Samsung drauf machen, und niemand anders.

Du hast wahnvorstellungen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Popey900 schrieb:
Nein,zurückgeschickte (fehlerhafte) Geräte gehen zum Hersteller, und wenn die gut sind werden die als B ware verkauft, mit gebrochenen Siegel,oder ohne Verpakung. Geräte mit Siegel sind immer nagelneu.

Und nochmal: Den Siegel kann/ darf nur Samsung drauf machen, und niemand anders.

Du hast wahnvorstellungen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Lies dir mal den Text durch... .
Ich sagte NIe das das Amazon macht.
Oder sind das schon deine Wahnvorstellungen?^^*
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten