Neuer Nutzer, wie am besten.

W

wobcom

Neues Mitglied
2
Hallo , ich möchte meine S2 an meine Frau weitergeben. Nun stellt sich die Frage, wie kann ich sie als neuen Nutzer anmelden, aber nicht alles neu einrichten müssen. D.h. ich möchte natürlich Kontakte und E-mail Account usw. von ihr Einrichten, aber Navigon , oder ähnliche Apps sollen weiterhin draufbleiben. Wie mache ich das aus eurer Sicht am schlausten.

Noch als Info, das Handy ist gerootet.

Danke für eure Vorschläge.
 
Alles loeschen was du nicht brauchst einzeln...
Fals deine Frau schon ein android hat Kontakte und was benoetigt wird unter ihrem Google konto syncen...dann brauchst du nur mehr im sgs2 dich mit ihrem Account anmelden....
Fals sie kein android hatte musst du es via PC oder haendisch machen?!
Mail von ihr brauchst du nur wieder einrichten...
Mfg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wobcom
Danke für die schnelle Antwort. Wie änder ich denn den google Account, mit dem gesynct werden soll, oder wird da bei anderer Simkarte automatisch nach gefragt.
 
Unter Einstllungen -> Konten und Synchronisieren...
Vorhandenes google-Konto löschen und neues Konto einfügen...
 
  • Danke
Reaktionen: wobcom

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.540
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten