Notfallwiederherstellung schlägt fehl?

B

Brettel

Neues Mitglied
0
Da ich an meinen Gerät versucht habe eine neue Firmware drauf zu spielen und es nicht ging will ich nun die Notfallwiederherstellung machen.

Schritte:
1.erst gerät vom kabel entfernen dan akku rausnehmen und daan wieder rein legen - gemacht
2. sicherstellen ob gerät aus ist - gemacht
3. schalten sie das gerät in den wiederherstellungsmodus um und schließen sie dan das kabel wieder an.
- drücken sie zum umschalten in den wiederherstellungsmodus auf die ein/aus taste
eigentlich ist das doch nur das Gerät einschalten (bei mir kommt ein Handy mit Ausrufezeichen und dann noch ein PC und dort steht Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in kies.)

Dann kommt das es Downloadet und Binäre Dateien entschlüsselt und dekomprimiert. Es folgt ein neuer Balken wo nichts steht, nur 0% und cirka eine Minute später kommt ein Hinweis mit den Inhalt "Die Firmware-Notfallwiederherstellung wurde aufgrund eines GT-I91000-Fehlers beendet.

Was soll ich nun tun? :/
 
Probier es noch ein paar mal....manchmal dauert´s.....dann sehen wir weiter...

Edit : Firewall und Virenschutz dabei ausmachen......und einen der hinteren Anschlüsse am Rechner nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brettel
M´Gladbach;3175588 schrieb:
Probier es noch ein paar mal....manchmal dauert´s.....dann sehen wir weiter...

Edit : Firewall und Virenschutz dabei ausmachen......und einen der hinteren Anschlüsse am Rechner nehmen....

Der Edit war meine Rettung :) Nur verstehe ich nicht warum ich nun 4.0.3 drauf habe!?
 
Brettel schrieb:
Der Edit war meine Rettung :) Nur verstehe ich nicht warum ich nun 4.0.3 drauf habe!?

Na - das war dein Update....es geschehen noch Zeichen und Wunder...;)
 
M´Gladbach;3175876 schrieb:
Na - das war dein Update....es geschehen noch Zeichen und Wunder...;)

Ich dachte es setzt alles wieder zu den Werkeinstellungen zurück. :rolleyes2:
Oh man ist das kompliziert :D
 
Das meinst du nur.....siehste doch - du kommst schneller an ICS wie du denkst :D
 
Hallo!

Ich habe seit gestern das selbe Problem. Wollte über Kies ein Update machen und kurz vor Ende des Updates gab es einen Fehler... Nun Notfallwiederherstellung... Versuche es nun schon gefühlte 100 Mal und nie klappt es... Meine Nerven! Was kann ich noch tun? Firewall und Virusprogramm sind aus. Kies hab ich auch schon über Administrator geöffnet. Immer bleibt er bei der Wiederherstellung bei 2 % hängen...
Hilfe!
Vielen Dank!
 
Guten Abend, bitte Hilfe !

PC System:
Windows XP, Service Pack 3

Kies: 2.3.2.12054_20

Samsung Galaxy SII model i9100

Firmware: Android 4.0.3

Problembeschreibung:
Schon zweimal habe ich gängiger Firmware Upgrade via Kies problemlos durchgeführt. Als wieder die Firmware Upgrade durch Kies angeboten war wollte ich dies verwirklichen.
Upgrade lief eine Weile normal, dann aber hat SG SII gemeldet „ Firmware upgrade encountered an issue. Select recovery mode in Kies and try again“ und dabei bin ich steckengeblieben.

Das Mobilphone kann nicht mehr an Kies angeschlossen werden. Das PC erkennt das Mobilphone, aber Kies meldet immer nach ca 10 minuten „Das Gerät antwortet nicht restarten Sie bitte.“

Also Mobil vom PC abkoppeln, Akku raus und wieder starten - und gleich „ Firmware upgrade encountered an issue. Select recovery mode in Kies and try again“ .

Aber Kies erkennt das Mobil nicht. Ich habe demnach auch Kies deinstalliert und erneut installiert, es hilft nichts.

Immer wen ich das Akku rausnehme und das Mobil wieder starte heisst es gleich „ Firmware upgrade encountered an issue. Select recovery mode in Kies and try again“ und nichts geht weiter.

Mfg Paquebot
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.406
Onslaught
Onslaught
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.613
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten