Rauschunterdrückung- aber anders herum!

GalaxyZwerg

GalaxyZwerg

Neues Mitglied
2
Hallo Freunde des S2!
Viel von Euch haben ja ein Problem mit der Rauschunterdrückung, weil die Sprachqulität anscheinend so leidet.
Wenn ich mit meinem S2 (gerootet) telefoniere, kommt es mir vor, als würde ich im Gebirge stehen, das Echo ist gigantisch (keine Hülle). Schalte ich die Rauschunterdrückung ein, ist alles vom Feinsten. Leider scheint es bei mir andersherum zu sein als bei Euch, weil bei mir die Rauschunterdrückung standardmäßig DEaktiviert ist. Also muss ich bei jedem Anruf das Telefon vom Ohr nehmen und erst einmal von Hand die Rauschunterdrückung aktivieren.
Logischerweise jetzt die Frage: wie bekomme ich die Rauschunterdrückung also permanent aktiviert? Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke im Vorraus!
Gruß GalaxyZwerg
 
Keiner ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo! Von samsung bekam ich den Tipp, alles auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.... ich habe allerdings ein software-update gemacht gestern, und damit war dann das Problem mit der Rauschunterdrückung aus/ein? erledigt.
Die hatte sich irgendwann nach 8 Wochen einfach dauerhaft eingeschaltet. Es war sehr unangenehm, weil kein Mensch mich verstand.Vielleicht hilft es.
 
ich habe die gleiche frage, wie bekommt man die rauschunterdrückung dauerhaft aktiviert?
 
Versuch es mal wie oben beschrieben. Zurücksetzen oder Firmware-Update. Bei beiden Varianten gehen deine Daten verloren.

LG
Timo

This message was presented by: Samsung and Tapatalk
 
Seltsam....
Der Menüpunkt, bzw. die Auswahl kommt doch erst in einem aktiven Gespäch zum Vorschein? Wo geht das dann dauerhaft OHNE ROOT?
Wie oft habe ich das gern gewählte Allheilmittel "FactReset" schon gemacht....!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten