Rooten geklappt, nach Flash geht nichts mehr

Ich kam jetzt in CWM based Recovery v5.0.2.7.
Habe dort wipe data/factory reset und wipe cache gedückt, als ich dann reboot system gedrückt habe, kam trortdem wieder Startbildschirm mit Warndreieck und sonst ist nichts passiert
 
Lad dir mal die stock rom runter und flash per odin dann sollte es wieder rennen!

Send from Hell
 
Ich hatte den stockrom runtergeladen und wieder geflasht, dadurch kam ich wieder in den recovery bereich. aber wenn ich booten will, das alte problem mit startbildschirm und warndreieck
 
Das warn dreieck ist normal wenn man per odin flasht. Aber das dein handy nicht bootet versteh ich nicht!

Send from Hell
 
Kann das damit zusammenhängen, dass ich bei einem custom rom flashen per odin das Feld "Phone bootloader update" ein Häckchen gemacht habe?
 
Versuch mal die tasten Kombination die hier beschrieben ist bis Samsung galaxy s2 erscheint und dann direkt los lassen. So mache ich es immer. Wenn ich das zu lange drücke startet er nicht ins Recovery Menü

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Du darfst in odin nichts verändern! Haken nur vor pda setzen und die file von der rom in pda einfügen.

Send from Hell
 
...ich glaub das hier einfach nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und triumph61
das Problem hatte ich mit dem I9100G auch. Da du ja selbst sagst das du neuling bist, bist du dir 100% sicher das du das I9100 hast?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje..
Anleitungen Jungens, Anleitungen;-)

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
wenn ihr so weiter macht...
zahle 60€ für den Rest
 
ja ich bin mir zu 100% sicher,dass es ein I9100 ist.

Ich versteh nur nicht, warum es nicht mehr bootet
 
Vielleicht sollte man den Thread Titel umbenennen in " Wie bricke ich mein Handy am schnellsten und wehre mich erfolgreich gegen Anleitungen lesen ?? "

In diesem Sinne - schönen Sonntag :D
 
  • Danke
Reaktionen: einfach_dirk und triumph61
gerdalfred schrieb:
Kann das damit zusammenhängen, dass ich bei einem custom rom flashen per odin das Feld "Phone bootloader update" ein Häckchen gemacht habe?

Vielleicht deshalb?

Dann lad dir die FW runter. Alle vier Files PIT, PDA, CSC und Modem in Odin rein und flashen.
.:.★[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.

PCode: GT-I9100LKADBT (Deutschland)

Download (3 parts - "All in One Kit"): Anonym zu jumbofiles.com/g1oud7o92bv3 __________________

Odin ist auch dabei

Handy in Download Modus setzen: volumedown/home/power, odin starten, alle vier dateien in die odin felder, nichts weiter anklicken, Handy anstecken, warten bis links oben das Feld gelb wird, Start drücken, solange warten bis das Handy den PIN abfragt dann erst USB abziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
....lesen :

[FONT=&quot][Anleitung] mit Odin das S2 flashen FW/ROM[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/firmware-kies-android-4-0-3-offizielle-ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][HOW-TO] Für unsichere User - Genaue Anleitung zum flashen der KF1 Firmware mit Odin[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/diskussion-fullwipe-der-handy-partitionen-zum-vorbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.208218.html[/FONT]
 
Hallo,

damit es rund wird, zahle ich 65€ und damit gerdalfred dann ein vernünftiges Smartphone hat, packe ich das LG P990 noch mit dabei.:laugh:

Auweia.... OT :mad:
 
Tagchen Leute...

Ohne mist ich habe gerade das selbe bzw. ähnliche Problem....zum kot.en.

Und ich bin schon ziemlich erfahren was das angeht. Kann mal kurz meine aktion erklären.

Mein Tel. lief bis gerade eben (seit 3Tagen) tadellos CM9 - Siyah kernel - Modem aktuellstes.
Wollte jetzt das erstemal (seit dem es neu aufgelegt ist) ein Backup machen per CWM.
Da ich zu faul war es manuell zu starten, hab ich es über diese CWM Manager App gemacht (da er es ja dort voll automatisch macht).

Jetzt geht garnix mehr und ich hab nicht mal ein backup...komme auch nicht manuell ins CWM Recovery. Lediglich das S2 Logo mit dem Dreieck kommt noch (dannach dunkel) und der Downloadmodus geht noch. Hatte zwischenzeitlich auch mal ein weißen aus und an gehenden Bildschirm. Habe den Siyah Kernel nochmal neu drübergebügelt. Nix.

Jemand eine Lösung dafür? Will jetzt auch nicht mehr kaputt machen als nötig.

mfg Micha
 
Stock-Rom dreiteilig.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.087
DBan
D
Zurück
Oben Unten