[S] Autoren für SGS2 Blog

D

DaTigga

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt suche ich Gleichgesinnte die Lust hätte einen Blog über das Samsung Galaxy S2 mit aufzubauen.
Dabei soll es um "Tipps und Tricks" rund um das SGS 2 gehen.
Die Artikel sollen SGS2 Besitzern helfen alle Funktionen ihres Smartphones kennenzulernen.
Desweiteren sollen Tipps fürs Zubehör gegeben werden wie z.B. über Speicherkarten, Taschen, etc.
Mir ist bewusst, dass all diese Informationen schon in zig Foren besprochen werden allerdings hat nicht jeder Lust und die Zeit sich da durchzukämpfen.
Aus diesem Grund will ich einen Blog aufbauen, der all diese Informationen sammelt und übersichtlich präsentiert.

Worüber ihr schreiben wollt, ist komplett euch überlassen.
Wer also Lust hat paar Artikel über Interessante Themen rund um das Galaxy S2 zu schreiben kann sich gerne bei mir melden.
 
  • Danke
Reaktionen: peacock

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.928
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten