S2 hängt sich auf, Bildschirm friert ein, keine Reaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pendeler

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein neues Galaxy S2 hat die ersten beiden Tage gut funktioniert, aber seit gestern hat es angefangen einfach nicht mehr zu reagieren.

Beim ersten mal hab ich den Akku raus, neu gestartet, dann gings wieder für nen Tag, aber jetzt hängt sichs nach 2 Minuten wieder auf.

Der Bildschirm friert ein und nichts reagiert mehr.

Ich habe keine besonderen Apps drauf außer whatsapp, Kicker, Spiegel und einen zähler für den Internetverbrauch, alles aus dem Play Store und kenn mich überhaupt nicht aus, habe aber schon so viel wie möglich gelesen, nur habe ich nichts gefunden mit dem selben Problem.

Was schlagt ihr vor?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,

Peter
 
Hi geht mal in den Recovery Mode : Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On gleichzeitig drücken.

Wähle dort Wipe Cache und dann Wipe Dalvik Cache und dann Reboot vieleicht hilft das ja schon.

Lg :)

 
Mach einen Factory reset!!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches hast du - das 9100 oder das 9100G ??

Und was werkelt an Firmware bei dir ??
 
Erst mal herzlich willkommen. Bevor du weiter machst, bitte ich dich die Forenregeln zu lesen, da steht u.a., dass man vor Erstellen eines Threads, erst die SuFu benutzt, um auszuschließen, dass es nicht schon einen Thread dieser Art gibt. So einen Thread gibt es bereits.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ildschirm-friert-ein-nix-geht-mehr.81079.html

Deshalb bitte ich dich dein Anliegen dort zu posten. Hier ist erst mal

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten