Samsung Galaxy S2 Bluetooth Headset nimmt Gespräch nicht auf

H

HipHopRulez

Enthusiast
576
Hallo,

ich hab seit Kurzem ein Problem mit meinem Galaxy S2 und meinem Bluetooth Headset. Und zwar verbindet sich mein Headset und klingelt auch bei einkommenden Gesprächen wie es soll und sprechen klappt auch.

Wenn ich aber eine Nummer anwähle, kommt der Ton nur über den Laustprecher fürs Ohr, obwohl man im Display sieht dass das Headset verbunden ist (grüne Leiste unter Headset).

Wähle ich kurz das Headset ab und wieder an, kommt der Ton wieder übers Headset wie er soll.

Das Einzige was ich zuletzt geändert hatte waren die Einstellungen für die Sprachsteuerung (das das Handy via verbundenen Bluetooth Headset auf Sprachbefehle hören soll). Die habe ich wieder rückgängig gemacht. Dennoch der beschriebene Fehler.

Hatte schon jemand dieses Problem und / oder weiss wie ich die normale Funktionalität zurückerhalte? Möglichst ohne Factory Reset? :D

Danke euch schonmal.
 
Bin ich echt der Einzige mit dem Problem?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten