Samsung id !!! Dringend!!!

B

brotbert

Neues Mitglied
1
Moin Leute,

wahrscheinlich gibt es den Tread schon irgendwo, find ick aber gerade nicht.

Will mein Galaxy S2 zurücksetzen und hab meine Samsung ID nicht.

Wo bekomme ich n die her, bzw. wie bekomme ich die wieder??

Helft mir bitte schnell :huh:

mfg
 
Wie zurück setzen?

Für ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Wipe) brauchst Du keine ID!

Oder meinst Du was anderes? Etwas genauer wäre schon ganz gut gewesen!
Und unter dem Thread-Titel kann man sich auch nichts vorstellen.:rolleyes2:
 
Sorry, dass ich nicht ausführlich beschrieben habe.

Also ick will mein S2 komplett zurücksetzen, also in den Werkszustand. Völlig unbeleckt halt ;)

Bin dann über Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen, gegangen. Und wenn ick dann abschließend bestätige, muss ich ne ID eingeben...
 
Häh? Das habe ich noch nie gehört!
Man wird doch nur gefragt, ob man wirklich alles löschen möchte, mehr nicht!#

Es geht auch über das Recovery. Handy ausschalten und dann Home+Lautstärke hoch+ On/Off gleichzeitig und dann den Wipe machen.
Oder über die Tastenkombination:

*2767*3855# (Factory hard reset to ROM firmware default settings)

Edit: Kannst mal einen Screenshot von der Meldung machen? Das interessiert mich mal, was dort genau steht.
 
Hallo,

ich kenne den Screen. Den bekommst Du wenn Du Dir ein Samsung Konto zugelegt hast und mit dem Stock-Rom arbeitest.

Gehe einfach auf www.samsungdive.com und sag dort das Du Dein pw vergessen hast.

Hoffe es hilft Dir.

Gruß,
Marco
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten