Schnell zwischen Edge und 3G wechseln (Widget) ?

Asusdk

Asusdk

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo an alle

Ich wollte mal fragen ob ihr ein Widget kennt mit dem man (bestenfalls per einzelnem Klick) sein Handy nur noch mit edge bzw. 3G laufen lassen kann.

Kontext dazu ist das ich zwar eine daten Flat habe usw. aber meine Wohnung scheint ein Funkloch zu sein habe hier drinn nähmlich nur EDGE daher wäre oben genanntes für mich sehr sehr praktisch, habe aber jetzt durch suchen nichts gefunden =)

Vielen dank für die Hilfe

MfG
 
das wird nicht funktionieren. soweit ich weiß ist das aus Entwicklersicht nicht möglich...
dieses Thema gibt es auch schon zuhauf. musst mal die Suche beanspruchen.
Was wohl geht ist ein Widget mit dem du ganmz einfach zur Auswahlseite der Einstellung gelangst. Das sind dann 4 Klicks bis du 2g ausgewählt hast
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Asusdk
Ähm ich habe die Suche bemüht =) , aber wohl mit den falschen begriffen.

Ja vielen dank für deinen Vorschlag habe das jetzt so gemacht

MfG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten