seltsame Buchstabenfolge auf Lockscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dekalog der Elemente

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo zusammen, habe seit heute ein komische Buchstabenfolge auf dem Lockscreen und zwar direkt unterhalb der Uhr/Datumsanzeige

/pp ö cH Cyberspace

hat zufällig irgendjemand eine Idee, worum es sich dabei handelt?

mein Handy läuft mit dem RC2 Candidate von CM9 sowie dem aktuellen Siyah Kernel und dem NateModz Red Theme.
 
Im CM9 Thread nachfragen.
 
Ah okay, hätte ich auch selbst drauf kommen können*ditsch*

Danke dir.
 
Da die Sachlage jetzt bekannt ist und ich aufgrund dessen, dass dieser Thread nicht mehr zeitnah wäre um dorthin zu verschieben, schließe ich diesen Thread nur noch...

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten