SGS 2 - Bluetooth kopplung

P

phillan

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit 3 Tagen ein SGS 2 - am Montag alles ausgepackt und installiert, gestern mit meine 3er BMW per Bluetooth gekoppelt. Kurz geschaut - Telefonbuch komplett übertragen.

Heute bin ich in die Firma gefahren wollte Telefonieren, auch ohne probleme funktioniert.

Am Nachmittag wieder auf dem Nachhause weg, wollte wieder Tel. auf einmal kein Tel. buch mehr da, nur mehr eine Nummer drinnen die ich in der Früh angerufen habe.

Jetzt habe ich versucht, die koppelung zu deaktivieren, hab auch das Handy schon zurückgesetzt. Es hat aber nichts gebracht, sobald ich mich verbinde Zeit er mir immer diese eine Nummer an.

Habt Ihr noch einen rat?
Es ist auch egal wie lange ich warte, bin ca. 30 min nachhause gefahren, hat aber nichts gefunden.

ICH BITTE UM MITHILFE!

Danke
LG
Phillan
 

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.824
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten