1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raphy, 18.06.2012 #1
    Raphy

    Raphy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Seit einiger Zeit besitze ich nun ein Sgs2 und hatte bis vor kurzem auch wenig Probleme damit doch in letzter Zeit Häufen sich die Probleme. Das erste Problem ist das es dauernt denkt das es ans Ladekabel angeschlossen wird und demnach auch diesen Sound abspielt bzw. vibriert was wirklich neverig is und total unnötig Akku frisst. Ein Update auf ICS hat keien abhilfe geschaffen...
    Das zweite Problem ist ,dass wenn ich tatsächlich mal angesteckt habe und ich währenddessen telefoniere, Elektroschocks von den oberen Lautsprechern zum Telefonieren bekomme. Es sind keine richtigen Shocks oder so aber man merkts doch deutlich wenn man drannkommt. Ist das normal?

    lg
    Raphy
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SGS2 denkt es wird angeschlossen & Elektroschocks beim Laden" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",