SGS2 Gelber Streifen + Akku nach Nacht leer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS2 Gelber Streifen + Akku nach Nacht leer im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xToXiC

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe Februar 2012 mein Samsung Galaxy S2 gekauft. Wie ich letztens gemerkt habe, sehe ich, wenn ich mein Handy umkippe auf der rechten Seite (dort, wo im Hochformat eben diese Info leiste ist aber jetzt eben umgekippt dann auf der rechten Seite) ein gelber Streifen.

Zudem wird mein Samsung Galaxy S2, obwohl er voll aufgeladen wurde, über nicht nacht einfach leer. Man muss also wieder aufladen, um überhaupt etwas mit dem Handy anfangen zu können.

Nun wollte ich euch Fragen, ob man das als Garantiefall zählen lässt. Das Handy hat eigentlich kein einzigen "Außenschaden", sprich kein Wasserschaden usw. Es kann auch sein, dass dieser gelber Strich schon von Anfang an da war, doch ich ihn erst letztens gesehen habe. Ich habe mein Handy im Saturn gekauft, und habe hier noch mein Beleg da. Könnte ich durch die Garantie ein neues Handy bekommen?
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Ja, wuerde es einschicken, ob du ein neues bekommst kann ich nicht sagen, da Samsung in der Regel dreimal reklamiert und dann erst ein neues Telefon gibt...viel Glück mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Hast du das SGS2 oder SGS2-G?
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Nach reiflicher Recherche habe ich heraus gefunden, dass du ein SGS-G-Modell hast und somit bitte ich dich, wenn es so einen Thread noch nicht gibt, im G-Forum dein Anliegen zu stellen...daher ist hier

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.