SGS2 stürzt nach Entfernen des USB Kabels ab

J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Jedes mal wenn ich das Handy an irgendeinen Pc hänge ist egal welcher und dan das Kabel wieder abstecke startet das Handy nach 30 sec. bis 10 min. neu. Sonst hat es eigentlich keine Probleme aber das geht mir gewaltig auf die nerven das es sich jedes mal nach dem abstecken neu startet -.-.
Woran kann das den liegen?
MfG
 
Abstürzen heißt es Bootet neu ?

Noch nie von dem Problem gelesen , mal einen Werksreset versucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es bootet neu
na noch ned aber ich probiers mal
 
selbes problem auch bei mir! :( wenn ich über usb mitm pc verbunden bin und das gerät entferne bzw kabel rauszieh stürzt das device ab, bzw startet neu! :(
 
Welche FW nutzt ihr den ? Gebt doch solche dinge bitte an wenn ihr solche Postings macht, so kann man schneller helfen und muss nicht alles aus der " Nase " ziehen, danke:)
 
Kjetal schrieb:
Welche FW nutzt ihr den ? Gebt doch solche dinge bitte an wenn ihr solche Postings macht, so kann man schneller helfen und muss nicht alles aus der " Nase " ziehen, danke:)

ah, da war ja was :p
Basisbandversion: I9100BOKG1
Kernel: 2.6.35.7-I9100XXKG2-CL375027se.infra@SEI-21 #2
Buidlnummer: GINGERBREAD.BOKG2

hilft Dir das evtl weiter?! :)

besten gruß und dank
 
Ist halt ne recht " Alte " FW , mal schauen ob noch jemand das Problem mit der selben FW hat bzw mal warten welche FW Just Me hat.

Muss ja auch nicht heißen das es daran liegt aber das sind die dinge wo man zuerst suchen sollte , wen ein Factory Reset nicht hilft eine andere FW testen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten