1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cdx17, 04.08.2012 #1
    cdx17

    cdx17 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo .. ich bin besitzer eines s2 und wollte fragen warum ich über skype keine videotelefonie zu computern führen kann.

    angeich soll es ja unterstützt werden .

    ich hab ics und die neuste skype version

    lg
     
  2. officiallyme, 04.08.2012 #2
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

    funktioniert problemlos.
    einzig miese ist, dass die letzten beiden skypeversionen brutal mieses videobild machen. deshalb downgraden.

    aber funktioniert auf jeden fall. musst du evetuell in den einstellungen in skype aktivieren.
     
Du betrachtest das Thema "skype videocall zum pc?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",