Sms Empfang während Anruf

C

Chris Escobar

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab gesucht und nix gefunden... Mein Problem: Während ich telefoniere bekomme ich als Vieltelefonierer (geschäftlich bedingt) Zwischenanrufe (signalisiert durch anklopfen) und Sms die sich als äusserst störend erweisen...

Jedes Mal wenn ein Anruf während eines Telefonats eingeht bekomme ich kurz darauf eine Sms die über den verpassten Anruf informiert und diese brüllt mir meinen Sms-Ton "Incoming message" dermaßen laut ins Ohr das ich am liebsten das Telefon in die Ecke donnern möchte - zumindest nach dem zehnten Mal am Tag... Bei eingehenden Normalen Sms das selbe Prozedere.

Meine Frage kennt da jemand einen Ausweg? Wenn ich Sms-Ton auf leiser stelle ist das Problem das ich Sie schlecht höre wenn das Handy in der Tasche ist. Es muß doch eine Funktion geben die es dem Gerät befiehlt während Anrufen Sms nur durch ein leises "klopfen" oder einmaliges Piepen zu signalisieren...? Gefunden hab ich die Einstellungsoption leider nicht... :confused2:

Hoffe ich war nur blind...
 
Vielleicht hilft: Systemeinstellung -> Anruf -> Anrufsignale -> Signaltöne beim Anruf

Entweder "aus" oder "Vibration", bei Dir ist vermutlich "Ton" angehakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Michaela1985
also ich hab bei den Einstellungen "aus" eingestellt, es vibriert aber trotzdem wenn ich während dem Telefonieren ein sms erhalte. Wäre gut, wenn man das irgendwo abstellen könnte...
 
Ha! Bei mir war ton eingestellt und es kam der sms ton jetzt ist vibra eingestellt und es kommt de normale doppel signalton wie halt beim anklopfen...

?? ich hätte echt gern nur vibra...?

Trotzdem vielen Dank - finde manches ist komisch betitelt im menü beim samsung...
 

Ähnliche Themen

D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
2
Aufrufe
1.955
membro
M
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten