Speicherplatz Kalendereinträge

T

TFrey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe gestern einen Werkstattreset gemacht und habe davor mit MyBackup u.A. auch den Kalender gesichert. Nach dem Restore fehlen jetzt aber alle Kalendereinträge. Aus Sicherheitsgründen habe ich vorher eine Komplettkopie vom S2 auf die Festplatte gemacht. Wer kann mir sagen wo ich die gespeicherte Datei oder Dateien vom Originalkalender App finden kann???

Besten Dank.

Grüßle
 
Wie hast du die Komplettkopie gemacht?
 
Als Komplettkopie über den Windows Explorer auf eine Desktop PC HD.
 
um auf die Kalender daten zugreifen zu können hättest du root Rechte gebraucht. Über das Filesystem kommt man da nicht ohne drauf
 
Da benutzt du das Wort "Komplettkopie" aber leider zu Unrecht. Auf diese Weise kommst du nicht an die Daten dran die du suchst...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
55.623
willyneuhaus
W
G
Antworten
6
Aufrufe
1.692
schgeedaa
S
K
Antworten
1
Aufrufe
45.458
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten