SSL Login fehlgeschlagen

S

SeTh_S2

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

nach 1 Stunde "rumgoogeln" ohne Lösung meines Problems versuche ich es mal auf diesem Wege.

Ich kann mich mit meinem S2 nicht in meinem Fachhochschul Prüfungsamt einloggen. Die Verbindung wird über https://ssl hergestellt.
Nach Eingabe von Nutzername und Passwort kommt nach kurzem Laden die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".

Kennt jemand das Probelm? ich vermute das dies bei allen SSL Verbindungen passiert...ich habe jedoch keine weiteren Adressen zum Ausprobieren.

PS:
Ich habe:
-die neueste Version Android
-Einen Telekom Vertrag
-WLan
-3G
-auch schon mit Firefox getestet
-sonst keine Probleme
-...und trotzdem die Fehlermeldung ;-)


Grüße
 
wirklich niemand??
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
1
Aufrufe
8.942
netfreak
netfreak
K
  • konzepi
Antworten
4
Aufrufe
1.473
konzepi
K
C
Antworten
0
Aufrufe
1.193
CT_David
C
Zurück
Oben Unten