1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SeTh_S2, 16.07.2012 #1
    SeTh_S2

    SeTh_S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,

    nach 1 Stunde "rumgoogeln" ohne Lösung meines Problems versuche ich es mal auf diesem Wege.

    Ich kann mich mit meinem S2 nicht in meinem Fachhochschul Prüfungsamt einloggen. Die Verbindung wird über https://ssl hergestellt.
    Nach Eingabe von Nutzername und Passwort kommt nach kurzem Laden die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".

    Kennt jemand das Probelm? ich vermute das dies bei allen SSL Verbindungen passiert...ich habe jedoch keine weiteren Adressen zum Ausprobieren.

    PS:
    Ich habe:
    -die neueste Version Android
    -Einen Telekom Vertrag
    -WLan
    -3G
    -auch schon mit Firefox getestet
    -sonst keine Probleme
    -...und trotzdem die Fehlermeldung ;-)


    Grüße
     
  2. SeTh_S2, 19.07.2012 #2
    SeTh_S2

    SeTh_S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    wirklich niemand??
     
Du betrachtest das Thema "SSL Login fehlgeschlagen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",