Suche Helfer für Neuling...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIM und externe SD sind egal. Aber ich würd den Akku erstmal voll laden lassen!

Es gibt eine Version mit JKay Framework Integration und eine ohne JKay.
Die Downloads findest du HIER
 
MUSS ich den Wipe Cache und Wipe Dalvik cache machen ??

Weil Themes außer über den GO Launcher hatte ich noch nie installiert und habe mein Handy erst vorgestern auf Werksstandart zurückgesetzt. ^^
 
musst du nicht. hab ich auch nie gemacht. schaden kannst wahrscheinlich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Scores
Naja ich weiß ja nichtmal was der Dalvik Cache und der normale Cache is ^^...

Aber wegen dem Akku. Reicht es nicht aus wenn´s am Ladegerät hängt? Oder schadet das eventuell??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Es gibt eine Version mit JKay Framework Integration und eine ohne JKay.
Die Downloads findest du HIER


Soll ich die mit oder ohne Framework integration nehmen ?? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

ICS Domination v4.6 LP7_LP8... Lade mir gerade diese runter. Hoffe ist die Richtige ^^
 
Du brauch LPD... Nicht lp7 oder lp8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also muss ich von meiner kernelversion ausgehe und nicht von der basisbandversion? ^^
 
Scores schrieb:
PDA : I9100BULPD

PHONE: I9100BULP7

CSC: I9100VD2LP9

Build Info: Tue Jun 5 14:54:15 KST 2012

PDA ist LPD.
Denk ans Backup!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja an das backup denke ich natürlich ^^

Soll ich das LPD mit jkay nehmen oder ohne? Und wo ist der Unterschied?
 
Erstmal machst du ohne Jkay. Dann lies dich endlich mal ein! Und wenn dann noch was ist, bitte in entsprechenden Threads weiter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja wo soll ich mich genau einlesen ?? Im Thread von ICS Domination sind ca 1000 Antworten ^^
 
Habe jetzt gerade mein Backup gemacht.

Habe mir jetzt ICS Domination v4.6... geladen, sollte ja jetzt das Richtig sein hoffe ich =).

Ist ja schließlich unter Anderem LPD, so wie du es mir sagtest =)

Und das ist auch alles Deutsch ??^^
 
Hat nichts nit der Sprache zu tun! Junge Junge Junge ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein nein, das meine ich nicht ^^

Ich meine Ob das theme dann automatisch die Sprache die auf dem Handy konfiguriert ist, ,übernimmt ^^

Und sorry, wenn ich so viele (für dich) blöde Fragen stelle... =)

Aber umso dankbarer bin ich dir, dass du deine kostbare Zeit für mich opferst =)
 
Bleibt dabei... Die Sprache ist wie zuvor auch. Sind nur optische Anpassungen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alles klar =)

Und wenns dann nicht bootn sollte, dann kann ich den recovery modus booten und das backup wiederherstellen ja ?

Wenn das so ist, werde ich gleich die install starten ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Hing eben im Bootloop fest... Habe jetzt das backup wieder hergestellt... Den Dalvik Cache hat das theme beim installen gewiped... Hat mir auch gesagt dass die installation komplett war... O_o

Was hab ich falsch gemacht?? :D
 
Kannst noch deine IMEI sichern.sollte man eh machen. Aber frag nicht wie, sondern such...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Scores schrieb:
[/COLOR]Hing eben im Bootloop fest... Habe jetzt das backup wieder hergestellt... Den Dalvik Cache hat das theme beim installen gewiped... Hat mir auch gesagt dass die installation komplett war... O_o

Was hab ich falsch gemacht?? :D

Einfach Handy ausmachen und wieder neu hochfahren, dann bootet er richtig.
 
Ne hab ich versucht... 3 mal ^^

Danach hab ich das backup wieder hergestellt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Und Handy einfach ausmachen ging nich... Musste den Akku entnehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Ich hab die 4.6 für LPD_LPF_LPG_LPI UNIVERSAL.zip genommen und nicht umbenannt sondern alles so gelassen...

Oder sollte ich das auch als update.zip umbenennen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.724
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten