Update auf 4.0.3 und nun spinnt es

abemann schrieb:
Bei einem wechsel von GB zu ICS wird empfohlen einen factory resEt zu machen.
Wenn das S II zuvor problemlos lief, ist das nicht nötig.
Eine Empfehlung seitens Samsung gibt es nicht, nur gewisse User geben diese Empfehlung.
 
Das ist richtig, und da er Probleme hat... Die Empfehlung
Und natürlich von Usern, von wem denn sonst?


Binford... more Power!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten.
Wo bekomme ich gleich mal die aktuelle 4.0.3 her?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nun folgendes drauf:
PDA I9100XWLPI
PHONE I9100XXLPX
CSC I9100DBTLP6
ist das so richtig?
Display geht beim laden immer noch nicht aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
cbw schrieb:
Hallo,
Seit dem ich android 4.0.3 drauf habe:
1. Beim laden geht das Display nicht mehr von alleine aus.
2. Beim w-lan aktivieren, hängt es sich manchmal auf.
Kennt die Probleme jemand und hat Rat?
P.S.: kann man eine Einstellung treffen oder ähnliches, damit sich auch der Desktop und das Menü dreht?

Danke...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Juppi ! Endlich einer mit dem gleichen Problem! juhuuu!!

Bei mir geht beim laden das Display auch nicht mehr von alleine aus!

Hast du eine Lösung gefunden? Ich verzweifle. Sogar Werkszustand hat nicht geholfen und das doofe: Hab jetzt mit Kies auf 4.0.4 upgedatet und das Problem besteht weiterhin (war meine letzte Hoffnung)
 
Menü - Entwickler Optionen - Haken entfernen bei Aktiv lassen probiert?
 
triumph61 schrieb:
Menü - Entwickler Optionen - Haken entfernen bei Aktiv lassen probiert?

Danke aber diese Option gibt es in meiner ROM nicht. Deswegen hatte ich ja auch seit Wochen das Problem! (Stock ROM ICS 4.0.3 bzw. 4.0.4 jetzt)

Ich habe jetzt in einem anderen Thread die Lösung gefunden:

Extendend Controls - Widget hinzufügen mit "WACH bleiben beim Laden". Das Widget auf den Homescreen - ist aktviert - deaktivieren - Problem behoben !!

Nur wie kann sowas passieren? Das ich eine Systemeinstellung NUR über eine externe APP wieder ändern kann? Vor allem weil ich diese Option zu 100% nie irgendwo aktiviert hatte? !
 
Hab es nun auch mit dem widget hin bekommen.
Trotzdem komisch.
Danke...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

bei mir sieht noch schlimmer aus.
Akku hält max. 6-7 Stunden ohne das Handy zu benutzen.
Ständigt kommt Automodus hoch und heute war die Krönung, kam richtig schreklicher Alarmsound....((((( ehhh?

Auch ausschalten klapt nicht, fährt sofort von allen hoch...

Also momentan nur ärger damit.

Morgen gebe ich das Ding ab,:glare: Garantie ist noch vorhanden.

Gruß Dmitri
 
Wie wärs mal mit einen schönen Werksreset?
 
Hi!

Habe heute zum ersten Mal Kies installiert und bekomme diese Update-Meldung:

5d8b936n.jpg


Wenn ich das neue Update installiere, bleibt dann alles auf dem Gerät erhalten (einschließlich Apps und was auf den Speicherkarten drauf ist) oder geht irgendwas verloren?
Einen Full wipe will ich definitiv vermeiden, dann lasse ich das Update lieber. Habe keinerlei Probleme mit dem Gerät aber man ist ja gerne auf dem neuesten Stand :)
 
Bleibt erhalten, hättest nur mal die Suche benutzen müssen. Und das gehört hier nicht hin.
 
@dimboss: hört sich nach
a) verdreckter USB-Buchse
b) kaputter USB-Buchse
an.

Vorsichtiger Reinigungsversuch ist angesagt, ansonsten Reparatur, evt auch auf Garantie möglich.
 
servus,
hab auch LP7 drauf und mal Kies angeschmissen, aber leider bietet Kies mir nichts an. Kann das mit Vodafone zusammenhängen?

Gruß BB
 
Nö, was zeigt Kies an?
 
er zeigt mir das an:

Aktuelle Firmware-Version: PDA:LPD / Phone:LP7 / CSC:LP9 (VD2)
Neueste Firmware: genau dasselbe.
 
Das ist die aktuelle VF Firmware
 
also mein problem ist wenn mir jemand eine SMS schickt, bekomme ich andauern doppelt und dreifach. manchmal kommt die simse auch nach stunden noch mal.

hatt jemand ne lösung?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten