Verbindung ins Mobilfunknetz geht ständig verloren

Ja danke für die Info :bored:
ich zahle aber keine knappe 150 Euro nur für die Reparatur...da kann ich ja fast ein neues kaufen :lol:
 
Hallo,

Ich habe seit Heute ein großes Problem und zwar funktioniert keine einzige Sim karte bei mir manchmal kann ich Telefonieren ganz selten dann ist wieder das Netzt komplet weg und auch das Internet geht nicht weder unter 3g noch Hdspa.S2 ist weder gerootet noch sonstiges.Habe die Sim andere Handy probiert da geht es ohne Probleme.Das S2 ist weder in Flugmodus noch ist das Datennetzwerk ausgeschaltet.Im Singnalstatus ist die Signalstärke mal da mal komplett für einige Minuten Weg.Auch wenn die Stärke da ist wenn ich versuche dann jemand anzurufen geht es nicht S2 versucht sich zu verbinden doch nach ca 30 Sekunden scheitert es.
Habe auch versucht manuel das Netzt zu suchen und zu verbinden auch dort klappt die Verbindung nicht immer und wenns verbunden ist dann kann ich immernoch nicht telefonieren wie auch funktioniert das 3g oder Hdspa nicht.
Habt ihr mir irgend welche Tips?


Gruß
Thomas2030
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur einen Netzbetreiber versucht oder mehrere?
 
Hm habe nur einen Netztbetreiber probiert Vodafone.de bin 1und1 Kunde mit Superflat.Habe auch Werksreset durchgeführt leider nur mit kleinen Erfolg mittlerweille kann ich öffters Anrufen aber immer noch kein Mobile Internet möglich.Bin echt sprachlos.

Gruß
Thomas2030
 
Vodafone hat eine Netzstörung. Min PLZ 6,7,8. u.U sogar noch mehr.
 
@triumph61
<------ sagt Danke ich dachte mein S2 wäre fertig.Das erklärt natürlich alles.
Wo hast du das rauslesen können mit der Störung ?

Gruß
Thomas2030
 
Ja stimmt ich vollid... habe nach 1und1 Störung Heute gesucht und nichts gefunden dabei mietet ja 1und1 vodafone Netz.Nochmals danke.

Gruß
Thomas2030
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
317
20Keili
2
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten