Wo kann man noch ein GT-I9100 (ohne G) kaufen?

Moin Leute,
Bei DiTech Online kann man das S2 mit Exynos Prozessor in Schwarz/Weiß nach wie vor für 419€ bestellen!

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal, bei PhoneHouse gibts das S2 auch. Denkt ihr, dass da dort wirklich die Version ohne G ist?
 
Hallo!

Das Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) "ohne G" wird wieder produziert!
Ich habe es mir gestern bei Media Markt in Hildesheim für 375 Euro ohne Simlock, ohne Branding und als deutsches Modell gekauft! Android 4.0.3 ist installiert!
Produktionsdatum des Gerätes ist 07/2012 (neuer geht es nicht), der Akku wurde am 28.06.2012 produziert. Also hat Samsung scheinbar gemerkt, was sie mit den G-Modellen angerichtet haben.
Es ist auch der alte Prozessor verbaut, so wie es sich gehört!

Gruß

banditop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letzte Woche auch ein Samsung Galaxy S2 bei Media Markt für 369 Euro gekauft. Es war auch die Version ohne G :scared:

Bei mir war auch 4.0.3 vorinstalliert, die KP7. Ich habe dann auf KPI aktualisiert über Odin, da mir OTA nichts angezeigt wurde.
 
Ist aber nicht in jedem MeMa so. meiner hat nur 9100G Geräte.
Ich hab meins letzten Freitag über Amazon bestellt und war kein G!
 
Da hast du aber Glück gehabt! Bei Amazon ist das immer so eine Sache. Die haben ja auf der Artikelseite schon den Hinweis, dass auch ein G-Modell geliefert werden könnte.
Bei Saturn haben die mir gestern allen Ernstes erzählt, dass es keine Modelle ohne G mehr gibt und wenn überhaupt sollen das nur Restbeständen sein.
Da kann man mal sehen, dass die überhaupt nicht wissen wovon sie reden, traurig! Und so jemand soll einen dann vielleicht noch beraten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon ist schon genial. Hatte noch nie auch nur den Ansatz von Problemen und ich habe schon sehr viel bestellt.
 
Geht mir auch so, hatte bei Amazon bisher keine Probleme, ich finde nur, dass die Artikelbeschreibung vom S2 irreführend ist. Man weiß nie, ob man ein 9100 oder ein 9100G bekommt. Zwei eindeutige Beschreibungen wäre da schon besser. Es ist schon ärgerlich, wenn man ein 9100 bestellt und dann ein 9100G geliefert wird. Die Rückgabe ist zwar unproblematisch, trotzdem wäre der Aufwand durch bessere Beschreibungen vermeidbar (das gilt auch für Media Markt online).
 
Das finde ich schon ziemlich merkwürdig, aber wer ein G haben möchte bekommt es auf diesem Weg eben auch bei Media Markt. In Hildesheim haben sie beide Versionen vorrätig. Im Internet wollte ich nicht kaufen, weil es mir zu viel Aufwand ist, das Gerät einzuschicken, falls mal was damit ist (was beim S2 doch mal vorkommt). Bis jetzt habe ich keine Probleme damit, alles läuft wunderbar, bei meinem G, das ich vorher hatte, gab es nur Probleme. Update auf Android 4 war auch nicht verfügbar...

Nie wieder G!
 
Weiß jemand, ob das Modell ohne G nun noch produziert wird oder nicht mehr?
Bei Amazon bekommt man es momentan nicht (nur per Drittanbieter für über 400€). Von Amazon selbst beträgt die Lieferdauer 1 bis 2 Monate.
 
Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Modell ohne G scheinbar wieder produziert wird.
 
Wer freiwillig das SGS2"G" nimmt, hat auch definitiv was falsch gemacht :O
 
Das GT-I9100 ohne G wird definitv wieder produziert und mit Android 4.0.3 ausgeliefert! Habe es bei Media Markt Hildesheim bekommen. Meins wurde 07/2012 produziert, der Akku am 28.06.2012.

Gruß

Olli
 
Danke :)

Bin mir ein wenig unschlüssig, da ich hier das G liegen habe. Für 364€ gekauft. Möchte es nicht flashen, rooten oder sonstwas und bin nun am überlegen, ob ich das für den "normalen" Gebrauch behalten soll und ob ich das ohne G zu dem Preis bekomme...
 
Ohne G kostet 375 Euro. Das G hat mir nur Probleme beim täglichen Gebrauch gemacht: ging öfter aus, anschalten ging nur nach Entnahme des Akkus, hat mich oft aus dem Handynetz geworfen und wollte neue Pineingabe, war also manchmal den halben Tag nicht erreichbar, dann ist es noch oft hängengeblieben und nichts ging mehr, Wlan machte Probleme....jetzt habe ich das ohne G und hatte bisher kein einziges Problem damit!
 
Ich habe gelesen, dass diese Probleme und Bugs bei dem G seit dem ICS nicht mehr auftauschen sollen?! Weiß da jemand mehr?
 
...steht doch in meinen letzten beiden Beiträgen, einfach mal lesen!
 
...aber mittlerweile ist Android 4.0 verfügbar ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
345
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.655
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten