XT9 Texterkennung: Mal gehts mal nicht

B

Bennyle

Stammgast
5
Hi Leute,

ich schreibe immer mit der automatischen Erkennung. Diese funktioniert in SMS wunderbar. Aber zb hier im Forum oder auch in Facebook (Mobile Seite) eben nicht. Mir geht es hauptsächlich um ä usw und da komm ich dann mit den vorgeschlagenen Worten besser klar.
Nur warum hakt das manchmal? Auch wenn ich mich zb hier anmelde, zeigt es mal mein PW an und mal wieder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lufra
Haben jetzt alle ein S3 und keiner eine Idee? ;-)
 
Nutzt du die Standardeingabe? Swype? SliteIT? SwiftKey?

Ich nutze SwiftKey 3 und habe in den anderen Anwendungen keine Probleme...
 
Alles Standard
 
Bennyle schrieb:
Hi Leute,

ich schreibe immer mit der automatischen Erkennung. Diese funktioniert in SMS wunderbar. Aber zb hier im Forum oder auch in Facebook (Mobile Seite) eben nicht. Mir geht es hauptsächlich um ä usw und da komm ich dann mit den vorgeschlagenen Worten besser klar.
Nur warum hakt das manchmal? Auch wenn ich mich zb hier anmelde, zeigt es mal mein PW an und mal wieder nicht.

Bei SMS habe ich heute andere Erfahrungen gemacht.
Eine Bekannte, die seit gestern in Bad Langensalza wohnt, wollte ich auf eine Sendung im MDR-Fernsehen aufmerksam machen, in der es um Bad Langensalza ging.
Weil "Langensalza" offensichtlich nicht im Wortspeicher ist, habe ich dieses Wort Buchstabe für Buchstabe manuell eingegeben und die SMS dann abgeschickt. In der Sendebestätigung habe ich dann erstaunt gelesen, dass das Programm aus Bad Langensalza Bad "Orangensaft" gemacht hat. Wer hat eine Erklärung für diesen Quatsch? Meine Bekannte denkt bestimmt, dass ich eine Macke habe, eine Antwort steht noch aus. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.451
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.282
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten