Zusätzliche Gadgets für das Samsung Galaxy S2?

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich würde gern wissel welche zusatz Gadgets es für das Samsung Galaxy S2 so gibt b.z.w. welche ihr weiterempfehlen könnt. (hüllen, Taschen,Schutzfolien u.s.w.

Ich habe mir eine schutzfolie gekauft wo auf der verpackung stand das man sie garnicht bemerkt aber die folie war del letzte schhrott die quallietät vom bild wurde extrem schlechter von Hd kann da keine rede mehr sein...die folie ist so dick dass manchmal der tuch nicht reagiert u.s.w. deshalb wllte ich fragen welche Gatgets ihr mir empfehlen könnt..

mfg
 
Ich habe mir beim media markt eine hülle gekauft misamt folie. Hat mich 5€ gekostet und ich hab die folie nun schon 4 monate :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
989
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten