AutoRotation funktioniert nicht mehr mit CM9

C

carti333

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

seit ich CM9 drauf habe funktionieren meine Sensoren für Rotation nicht mehr.
Am Anfang ging es noch. Doch nach und nach immer weniger.
Jetzt gar nicht mehr :crying:

Habe es mit der Wasserwaage App geprüft. Dort verändert sich gar nichts.

Weiß jemand nen Rat?

Danke schon mal.
Gruß manu

PS: es handelt sich ums I9100G
 
Welchen Version von CM9 hast du drauf? Wenn es nicht die aktuellste ist, installier die aktuellste: CyanogenMod Downloads

Ansonsten mal in CWM zwei Sachen durchführen:
- wipe cache
und unter advanced:
- wipe dalvik cache
 
Hi. Also erstmal danke für deine schnelle Antwort. Habe die wipes durchgeführt. Nun gehts waagerecht wieder. Aber zu senkrecht nicht mehr zurück.
Wenn ich das Update über cwm durchführe, bleiben meine apps und nummern auf dem telefon?

Gruß manu

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi. Also ich hab es einfach mal gewagt.
Jetzt habe ich die aktuellste drauf. Leider kann ich nur von hochformat zu Querformat wechseln. Anderstrum geht es nicht automatisch.
Da muss ich dann aus dem app etc raus.

Weiß noch jemand nen Rat?

Gruß manu

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Funzt wieder alles. Es lag noch an den Einstellungen.

Vielen dank für die Hilfe.

Gruß manu

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.239
ive
ive
O
Antworten
4
Aufrufe
3.541
DAD214
DAD214
C
  • chillerjunge
Antworten
17
Aufrufe
15.669
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten