Build.prop & init.d

C

chris1995

Dauergast
79
Hi,

kennt sich jemand aus

Fragen:

init.d:

Ich habe jetzt eine Datei(prop) dort erstellt mit dem Befehl

#!/system/bin/sh
echo "500" > /proc/sys/vm/dirty_expire_centisecs
echo "1000" > /proc/sys/vm/dirty_writeback_centisecs

und ein Neustart durchgeführt. Die Datei war noch da, aber als ich mit dem Root Explorer schauen wollte ( proc/sys/vm/dirty_writeback_centisecs), ob er den Wert 1000 übernommen hat sah ich dass es nicht so war

Warum, was hab ich falsch gemacht?

Build.prop
Habe die Datei mit dem root exlorer(system/build.prop) geöffnet und ganz unten den Befehl:

# TOUCH
touch.presure.scale=0.001

eingegeben auf r/o gesetzt
Neustart durchgeführt
wars das?

Hab dann mal auf build rop lange gedrückt, hab auf Berechttigung geklickt und da sah ich, ass bei Lesen alle haken getzt worden sind, bei schreiben auch alles aber bei ausführen nichts. Muss ich da ein haken bei Eigentümer setzen?
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
6
Aufrufe
3.013
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten