1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cr4zY95, 07.03.2012 #1
    Cr4zY95

    Cr4zY95 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hat jemand schon chainfire 3d auf dem "G" getestet um THD spiele zu spielen ?
     
  2. Tanis64, 07.03.2012 #2
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Das würde ich mit Vorsicht genießen, da das G eine andere GPU hat. Ich glaube nicht dass das funktionieren wird. Ich würde bei den XDAs mal im entsprechenden Thread nachfragen, ob dass mit dem G auch geht.
    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100 (Without G) mit Tapatalk
     
  3. Cr4zY95, 07.03.2012 #3
    Cr4zY95

    Cr4zY95 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habs mal installiert und fruit ninja THD getestet blos der apfel bei feint ist so grau, weiß ja nicht ob das so ist
     
  4. berrykillz, 10.04.2012 #4
    berrykillz

    berrykillz Junior Mitglied

    Melde mich mal kurz zu diesem Thema!
    Bin leider auch ein glücklicher ("unglücklicher") SGS i9100G Besitzer!!!!

    Also ich dementiere das mal, weil mit Root Kernel "Superatmos" und Chainfire 3D laufen sehr wohl die meisten Spiele.

    Samurai Vengance II = funktioniert
    Riptide GP = funktioniert
    Pinball HD = funktioniert
    Galaxy on Fire 2 THD = funktioniert
    Fruit Ninja THD = funktioniert
    Bang Bang Racing = leider nicht
    ......... bei Fragen helfe ich gerne!!!! ;)



     
Du betrachtest das Thema "chainfire 3d auf dem "G" ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",