Der "komisch mein SGS2-G funktioniert einwandfrei" Thread

Der name ist Gl Benchmark.
Der test egypt high und normal.
Viel spaß beim testen.
Mir geht es darum, dass du erstmal erzählst blabla 60 fps, und das obwohl du ja nicht mal weißt worum es geht...

Aber musst du ja wissen.
In spielen wie gta 3 merkt man die leistung vom non g auch ohne bench btw.


Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
OT: Ich hab mich jetzt mal bei einem Mod über Ihn beschwert, die Posts vom Ihm gehen irgendwie zu weit.


Naja irgendwie weiß ich immer noch nicht so richtige welche Benchmarks er durchlaufen lässt oder was für ein Handy er auf dem Tisch liegen hat. Mein "G" rennt einfach nur top mit Streetware. Ich bin rundum zufrieden. Und kann die meisten "Bugs" nicht nachvollziehen"

Außerdem ist es lachhaft sich über ca. 25 fps zu streiten weil das menschliche Auge es gar nicht wahrnehmen kann.
 
EL3CTRiC schrieb:
OT: Ich hab mich jetzt mal bei einem Mod über Ihn beschwert, die Posts vom Ihm gehen irgendwie zu weit.


.

danke!...:)
 
EL3CTRiC schrieb:
OT: Ich hab mich jetzt mal bei einem Mod über Ihn beschwert, die Posts vom Ihm gehen irgendwie zu weit.


Naja irgendwie weiß ich immer noch nicht so richtige welche Benchmarks er durchlaufen lässt oder was für ein Handy er

Außerdem ist es lachhaft sich über ca. 25 fps zu streiten weil das menschliche Auge es gar nicht wahrnehmen kann.


Leider wieder eine falsche info.
Mach dich mal schlau, fps ist nicht gleich fps.
Ein spiel läuft jeh nach engine mit 25fps eben noch nicht flüssig.

Und ER lässt wie schon geschrieben u.a den gl benchmark laufen.
Als test im gl wählt ER dann egypt aus.

Dort hat sein non g (AUF HIGH) 60fps und das g 31fps.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
So jetzt komm ich wieder mit meinem G und nonG.

Egal auf welchem ich NFS-HP spiele, auf keinem der beiden Geräte fährt man schneller oder langsamer.
Und es ruckel auch auf keinem.
Und das laden geht auch nicht schneller auf einem der beiden.
Dto bei Angry Birds Space, Tempel Run und Asphalt 6 HD.
Beide haben Stock ROM (GB und ICS).

Aber auf alle Fälle sind beide SGS2 um Welten schneller als das SGS Mini und der Stein.

Also wer braucht Benchmarks?
Ich nicht wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Teste doch mal mit anspruchsvollen games ala gta oder MC3.
Dann siehste den unterschied.
Das angry birds läuft, sollte doch jedem klar sein...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Bevor das ewig so weiter geht -.-

carlocarrera: Wieso regst du dich eigentlich so auf? Bleich doch mal locker :)

Welche Benchmarkapp hast du benutzt? Wenn ja welches Ergebnis? Mache einen Screenshot und lad ihn hoch!

Wir vergleichen dann alle mal und gut ist die Sache.
 
Ist echt recht lustig wie sich manche wegen paar Benchmark und fps werten sich denn kopf einschlagen, was viele ausser acht lassen es ist nur ein smartphone.
Solche spiele zu zocken ist eher dem pc bzw spieleconsolen bereich vorbehalten und sollte eigendlich auch in diesem bereich bleiben. Wer denoch grafisch aufwendige spiele auf seinem smartphone zocken möchte soll sich doch ein SGS 3 oder das HTC one X besorgen. Beim SGS 2 G seit ihr leider falsch
 
p2s2p schrieb:
Wer denoch grafisch aufwendige spiele auf seinem smartphone zocken möchte soll sich doch ein SGS 3 oder das HTC one X besorgen. Beim SGS 2 G seit ihr leider falsch


:thumbsup: Mehr gibt es nicht zu sagen^^
 
Wieso will mir hier jeder erzählen wie ICH MEIN handy zu benutzen habe ?

Und mit welchem bench ich welche werte hatte habe ich jetzt bestimmt schon 10 mal hier gepostet.
Wenns dich wirklich interessiert musste dir halt die anderen seiten nochmal angucken...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
p2s2p schrieb:
Wer denoch grafisch aufwendige spiele auf seinem smartphone zocken möchte soll sich doch ein SGS 3 oder das HTC one X besorgen. Beim SGS 2 G seit ihr leider falsch

So ein unsinn...
Wieso sollte ich mit einem s2 (bis vor wenigen tagen noch das schnellste smartphone am markt) dann leider falsch sein ?

Nur noch lächerlich hier...


Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
carlocarrera schrieb:
So ein unsinn...
Wieso sollte ich mit einem s2 (bis vor wenigen tagen noch das schnellste smartphone am markt) dann leider falsch sein ?

Nur noch lächerlich hier...


Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Würde mal was in mich gehen und mal überlegen das es vieleicht sein kann das samsung die leistung was runtergesetzt hat (softwaremässig) um die lebensdauer des akkus zu steigern und die bauteile wie cpu und gpu vor überhitzung zu schützen, da wir ja wissen das hitze und smd bauteile sich nicht gut vertragen :winki:

Ist nur ein gedankenspiel ist aber auch nicht weit entfehrnt von der realität
Wenn du so uglücklich bist über dein SGS2 G dann verkaufs doch und nerv die leute nicht mit Benchmarkwerten mit denen man sich so oder so denn Ar***** abwischen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten, andy2411 und Tigerchen
Hätte man aber auch durch runtertakten der alten (besseren) hardware realisieren können.
So hätte ich die möglichkeit das selber wieder zu ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
carlocarrera schrieb:
Hätte man aber auch durch runtertakten der alten (besseren) hardware realisieren können.
So hätte ich die möglichkeit das selber wieder zu ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Immer dieses hätte wir sind keine Ingenieure wir sollten uns nicht denren kopf zerbrechen dafür sind die da und glaub mal die hatten bestimt gründe gehabt warum man besser dafür die hardware ändert
 
Es ist doch schon bewiesen das mit einem richtigen Kernel das "G" Modell öfters auf 1,2 Ghz taket.
 

Anhänge

  • SC20120527-211104.png
    SC20120527-211104.png
    14,8 KB · Aufrufe: 352
@p2

schon mal daran gedacht das man die s2g's so einfach billiger herstellen kann ?

und man die kapazität für das s3 gebraucht hat ?
darum auch ein fremd prozessor.

und zum s2g mit anderem kernel.
es liegt eben nicht an der cpu.
darum hilft dir das überhaupt nichts.
selbst wenn du es immer mit 1.2ghz laufen lässt ändert das nichts daran das die gpu der entscheidende faktor ist.

da kannst du mich jetzt auch gerne wieder beleidigen, ändert an den fakten aber auch nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
carlocarrera schrieb:
@p2

schon mal daran gedacht das man die s2g's so einfach billiger herstellen kann ?

und man die kapazität für das s3 gebraucht hat ?
darum auch ein fremd prozessor.

und zum s2g mit anderem kernel.
es liegt eben nicht an der cpu.
darum hilft dir das überhaupt nichts.
selbst wenn du es immer mit 1.2ghz laufen lässt ändert das nichts daran das die gpu der entscheidende faktor ist.




Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App


Ist doch mal so langsam gut wenn du drübber angepisst bist gut ist dein recht nur das jammern wirddir nix bringen das was dich nur jetzt weiterbringt ist echt ein anderes Handy zu kaufen
Bin zufrieden mit dem handy warte jetzt nur auf ics und das wars, wenn ich zocken will hab ich meine ps3 und psvita und jud ist brauche kein handy wo ich zocken kann es soll mich nur auf dem laufenden halten facebook ..... und mir mit nützlichen tools das leben erleichtern dafür reicht es echt ;)
 
carlocarrera schrieb:
Teste doch mal mit anspruchsvollen games ala gta oder MC3.
Dann siehste den unterschied.
Das angry birds läuft, sollte doch jedem klar sein...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Das Autoklauspiel hat mir schon in Version 1 nicht gefallen.
MC3 ? Ich kenn nur ein MC, das ist McDonalds .

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Ich vermute mal er meint Modern Combat. Aber naja erst ist es die CPU die nicht richtig taket jetzt ist es der GPU -.-

Ich kann nir soviel sagen:

Kauf dir ein anderes Handy und dann kannst du dich freuen das GTA mit 60 anstatt 29,917893 fps laeuft :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Meint ihr das ernst ?
Der eine sagt er mag gta nicht, der andere das er auf dem handy nicht spielt, aber das hat doch mit dem was ich machen will nix zu tun.
Jeder hat doch das recht, seine eigenen intetessen wahr zu nehmen oder nicht ?

Wenn du zum zocken noch zusätzlich eine vita hast freut mich das für dich :rolleyes:

Ich kann es auch ohne verlust nicht einfach verkaufen.
So oder so habe ich am schluss den nachteil.

Und @ callcenterboy:
Wo sage ich erst was von "es ist die cpu, nicht die gpu" ?
Du bist mit deinen sinnlosen beiträgen viel nerviger als ich.
Außerdem erzählst du so viel mist der nicht stimmt, das ist nur noch unglaublich.

Ohne root rechte hat das g sowohl mit der cpu als AUCH mit der gpu das nachsehen.
Mit root ist die cpu (dank setcpu) vll genau so schnell, aber die gpu ist dann immer noch deutlich langsamer als beim non g...

Und jetzt zeigt mir mal bitte wo ich etwas anderes sage !
Anyway beim gl bench war es das gleiche, erst machen die leute mich hier blöde an, weil ich ja angeblich falsche werte poste und dann hatte ich doch recht und er wusste nichtmal von welchem bench die rede war.

Aber hauptsache ich nerve, weil ich fakten aufzähle, die MICH stören...
Das ist nicht mein gutes recht ?

Wenn es euch so sehr stört und ich so sehr nerve, warum antworten dann immer wieder dir selben ?

Ich spamme ja nicht jeden thread damit voll, aber hier in diesem passt es doch zum thema, oder nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
590
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.964
andylerner
A
T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.235
ive
ive
Zurück
Oben Unten