Der "komisch mein SGS2-G funktioniert einwandfrei" Thread

... naja erst mal heißt das nicht "Callcenterboy" sondern Sehr geehrter Herr ... :)

Außerdem wette ich mit dir das ich am Ende mehr Brutto habe als du :D


Mach en Screenshot von deiner Bench lad ihn hoch, meine Aussagen sind nicht nervig sondern spiegeln das was du von dir gibst.

Ich will das Thema endlich mal zum Abschluss bringen, du triffst Aussagen du nicht bestätigen kannst :) Von daher tue uns allen den Gefallen lass die Bench laufen mach en Screenshot und lad ihn hoch. Dann können wir das nachvollziehen und vergleichen.

Außerdem rechnet die GPU nicht alleine sondern auch mit dem CPU, die GPU schafft es gar nicht alleine die Leistung für ein 3D Spiel zu stellen. Aber mir ist es echt zu doof mit dir zu diskutieren weil es eh nix bringt.

Man hat einfach nur das Gefühl das du hier dein Dampf ablässt und deinen Ummut über das "g" so zum Ausdruck bringst. Das Forum kann nix dafür das du "in deinen Augen" ein Griff ins Klo gemacht hast.

Ich klinge mich jetzt an dieser Stelle auch aus, weil der Kindergarten hier ist mir langsam echt zu lächerlich.

In diesem Sinne, habe die Ehre :thumbup:
 
mein süßer du bist 22 jahre alt soweit ich weiß, kannst nicht mal ohne rs fehler antworten, aber willst mehr brutto haben als ich ?
du meinst dein gehalt ?
was hat das (mal abgesehen davon das ich das nicht glaube;) mit dem thema zu tun ?

du bist einfach nur lästig, trägst NICHTS zum thema bei und hast von technik keine ahnung.

"Außerdem rechnet die GPU nicht alleine sondern auch mit dem CPU, die GPU schafft es gar nicht alleine die Leistung für ein 3D Spiel zu stellen"

les dich erstmal in das thema ein, hier zeigst du doch wieder allen, das du keinen blassen schimmer hast wovon du eigentlich redest.
und jetzt back to topic:

warum soll ich hier scrennshots posten, die du zu hauf im netz findest.
wenn du es selber sehen willst, dann lad dir doch den GL Benchmark runter.
dort wirst du dann mit deinem g (normal) 39 und auf (high) 31 fps haben (im test:egypt).
ein non g hat dort 60 (oder 61) und 59 fps.

das sage ich jetzt aber GENAU SO bestimmt schon das 10. mal...

wozu soll ich davon für dich jetzt ein screenshot machen ?
an dieser aussage zweifelt doch hier niemand...

naja "klinge" dich mal wirklich lieber aus mein guter, dann ist hier vll wieder eine sachliche diskusion möglich.

Sehr geehrter Herr callcenterboy mit 1400€ brutto ;) ich habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
carlocarrera schrieb:

ich jetzt auch:
closed

edit: AH ist ein (privates) technisches Forum und hat eigene Forum Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Und ein Thread ist keine Plattform, um private Eitelkeiten auszutauschen. Klärt also private Differenzen (wenn vorhanden) per PN und beschränkt Euch auf Beiträge, die zum jeweiligen Thema passen (und das ohne beigefügte Sticheleien, Beleidigungen usw. gegen andere User!).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carlocarrera und p2s2p
ok, ich mache wieder auf - aber bitte haltet Euch jetzt an unsere Forum-Regeln und bitte keine privaten Auseinandersetzungen mehr.
Sonst ist hier wieder zu...:)
 
  • Danke
Reaktionen: carlocarrera
Hab mir jetzt die letzten Seiten nicht durchgelesen, nachdem ich diese hier gesehen habe werd ich mir das mit Sicherheit auch nicht antun.

Nun aber zum Topic!

Hab LA1 und Streetware-Kernel 0.4.3 drauf. Keine Probleme/Bugs.Für mich läuft soweit auch alles flüssig.
Ob es bei irgend einem Menschen auf der Welt mit dem Non-G einen kleinen ticken flüssiger läuft, das Wort dafür wie unglaublich egal mir das ist, muss erst noch erfunden werden.

Über die Gründe, warum ICS für uns noch nicht da ist, kann zur Zeit nur spekuliert werden, da mein Handy aber läuft, suche ich hier genau das Wort was ich oben schon nicht kannte. Irgendwann ist es da und dann werd ich wohl CM9 testen, wenn ich denn Lust hab, denn allgemein halte ich mich doch gerne an einen so wahren Satz: never change a running system.
So far, nochn schönen Feiertag und kommt ma wieder runter :D

gruß ive
 
  • Danke
Reaktionen: andy2411, 4MAZ1NG, carlocarrera und 2 andere
ICS für das indische I9100g ist da.
Freu.:D

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
  • Danke
Reaktionen: evo_racer
Ich hatte mir heute morgen das S2 gekauft in Kombination mit einem Telekom Vertrag.. Habe dem Verkäufer ausdrücklich gesagt er soll mir kein G Modell verkaufen. Hat auch auf die Verpackung geschaut und da stand wirklich nur i9100. Zuhause angekommen, ausgepackt und nachgeschaut.. i9100G so n Rotz.. direkt angerufen das ich es gerne tauschen würde, es aber kein muss ist.

Fazit: Seit heute morgen hatte ich nicht einen Absturz/Hänger und mit der 4.0.3 INU Firmware läuft es perfekt und sogar GTAIII läuft ohne Ruckler im Gegensatz zu meinem Xperia Play *freu*

Also ich merke keine negativen Einschränkungen :)
 
Hallo guten Tag, habe das gs2g seit fünf Wochen. Es lief anfänglich sehr gut, ohne Probleme. Erst als ich auf Version 2.3.6 aktualisiert habe fingen die Probleme wie schon von anderen beschrieben an. Nach langem hin und her,habe ich heute angefangen, was zu ändern. Firmenreset mit Code von Samsung. Nach und nach Apps aufgespielt. Das Problem mit dem Musikplayer blieb.(Aussetzer, mal mehr mal weniger) Andere Player installiert das gleiche Probleme.
Seit heute morgen wie ein Wunder nach dem ich über Probleme mit Virenscanner gelesen habe, habe ich den AVG Virenschutz entfernt und einen Neustart gemacht. Bis jetzt läuft die Musik seit einer Stunde ohne Probleme. Keine Aussetzter beim Arbeiten mit Mail oder Wathsapp. Der Prozessor wird auch nicht überlastet wie vorher. Vielleicht hilft das ja jemandem der die Probleme ja wie ich lese auch hat.
 
Hey,
Danke für den Tipp. Hatte von Anfang an 2.3.6 drauf mit Update. Bin super zufrieden mit dem S2 (Hatte vorher das Huawei X3). Weiß nicht ob es standard ist aber hatte zweimal bis jetzt einen aufänger, Akku raus+rein. Beim scannen von einem Barcode und beim Fotos machen. Ansonsten läuft alles mp3, Avi, Wlan Radio. Habe noch zusätzlich eine 16gb class4 Karte reingemacht für meine Musik.
Schöne Grüße....
 
Ich würde sagen es ist alles eine Frage der Erwartungshaltung.

Wenn ich nun ein Ur-S2 hätte, dies defekt ist und ich als Ersatz ein S2G zurück bekomme (damals aber dafür einen nicht zu verachtenden Betrag von >500 EUR gezahlt habe) dann kann ich durchaus verstehen wenn sich jemand darüber ärgert. Finde ich auch gerechtfertigt. Ginge mir denke ich mal auch nicht anders. Finde ich auch nicht OK von Samsung schließlich habt ihr damals auch mehr bezahlt als das i9100G heute kostet.

ABER: Es gibt auch solche, die zuvor noch kein "richtiges" S2 hatten.

Ich hatte bis vor kurzem noch ein Milestone 2. Das Ding hat mich wahnsinnig gemacht. Erst musste ich es zwei mal einschicken um die Tastatur verwenden zu können (DER Grund überhaupt sich für dieses Modell zu entscheiden ist ja die mechanische QWERTZ-Tastatur). Und als dann die Tastatur endlich funktionierte kam das Update und ab da hatte ich keine Freude mehr an dem Gerät: Ich konnte zurücksetzen so oft ich wollte es wurde immer nach ein paar Tagen (auch wenn ich meine Apps NICHT installiert hatte) so schleppend langsam, dass es echt eine Zumutung war. Der Go Launcher in Verbindung mit Rooten, Übertakten und allem möglichen was sich nicht wehren konnte löschen / in Quarantäne schieben hat es dann gerade noch so nutzbar gemacht. Als dann der Touchscreen nur noch an manchen Stellen funktionierte (die Mitte war komplett tot) hatte ich keine Lust mehr es noch einmal einzuschicken.

Ein neues Handy musste her. Das S2 kam zunächst nicht in Frage, weil ja schon die G-Version im Umlauf war. Hierüber hat man ja schon so viel gelesen, dass es ja soooo schlecht sein soll. Das Ur-S2 gab es nur gebraucht oder als Import. Hatte ich auf beides keinen Bock (Import nicht wegen dem was sein könnte wenn ich umtauschen oder die Garantie in Anspruch nehmen will, außerdem ist es teurer). Also schwankte ich zwischen dem Note (im Mediamarkt um die Ecke 399 EUR) und dem Galaxy S Advance (ca. 330 EUR). Das Note war mir dann doch etwas zu groß, beim S Advance hat mir das Display bei dem Vorführgerät im MM nicht so ganz zugesagt - außerdem wusste ich nicht ob es dafür ein Update auf ICS gibt.

Also gab ich dem S2G dann doch eine Chance und habe es mir über Amazon Warehouse Deals bestellt für 350 EUR. Das war als "Gebrauch - Wie neu" ausgeschrieben. Daher hatte ich schon damit gerechnet, dass es schon einmal ausgepackt war. War es aber nicht, wahrscheinlich hat's sich einer bestellt der dachte er bekäme ein i9100 und hat das dann zurückgeschickt, war noch versiegelt aber die Verpackung eben leicht beschädigt. Demnach habe ich ein nagelneues i9100G für einen recht günstigen Preis erworben.

Nun zurück zum Thema: Mit meiner Vorgeschichte (der Ärger mit dem MS2 und die Tatsache, dass es nicht gerade das schnellste war) und wenn man auch noch berücksichtigt was ich dafür gezahlt habe muss ich sagen es ist ein gutes Gerät.

Bei der ersten Inbetriebnahme hatte ich noch die ganzen negativen Forenbeiträge usw. im Hinterkopf und rechnete mit dem schlimmsten: nämlich mit einem lahmen, abstürzenden, rumzickenden, ... -Teil das Samsung aus reiner Profitgier auf den Markt geworfen hat um uns zu melken und zu quälen.

Resultat: Ich hatte noch keine Probleme. Die Leistung scheint mir mehr als ausreichend zu sein. Schick. Schön flach. Ich finde es hat ein tolles Display. Custom ROMs will ich mir nicht drüberbügeln (also fällt das Argument weg, dass das Ur-S2 eine größere Community wegen weiterer Verbreitung hat und somit mehr und schneller und besser mit ROMs versorgt wird).


Bis jetzt bereue ich es nicht. Also behalte ich's.

ENDE

Gruß

Der wohl einzige Verrückte der wusste, dass er ein i9100G bekommt und trotzdem bestellt hat :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: infiloo, andy2411, domtom0815 und 3 andere
Ich hatte bis vor einer Woche auch das G,bis mein alter Herr mir sein gewonnenes und nicht gewolltes Note vermachte:).
Auch ich hatte mit dem G keine Probleme.
Aber auch nichts von dem,was hier Teilweise bemängelt wurde,hat bei mir zugetroffen.
Die Leistung als Normalo war mehr als ausreichend.
Bei dem G meiner Frau ist das ganz anders.
Das Reebootet ständig,macht wenigstens 1mal am Tag nen Medienscannig,obwohl sie gerade mit dem Phone am arbeiten ist.Noch nicht fertig gestellte SMSsen oder Whatsapp-Nachrichten muss sie dann wieder von vorne tippen..sie ist echt nicht glücklich.
Wenn sie schon die Startmelidie ihres Phones hört,kriegt sie einen dicken Hals:banghead:.
Verzichten will sie dennoch nicht darauf,also wartet sie auf ICS,in der Hoffnung,dass dann alles besser wird.
Scheint so zu sein,dass G nicht gleich G ist.
Ich wie gesagt hatte keinerlei Probleme.
Habe ich wahrscheinlich Glück gehabt:D,worüber ich auch nicht böse war.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Was ist denn mit deinem G? Wär das nichts für deine Frau ?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein...sie hat es in weis und will es in schwarz nicht haben...
Sämtliche Überredungskünste,es in der Familie zu lassen,sind leider gescheitert:(.
Dann muss sie wohl leider so lange damit leben,bis ICS hoffendlich die Fehler an ihrem Phone behebt.
Wenn nicht geht es spätestens dann auch zur Reparatur.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Du kannts dir doch auch die franzoesische ICS installieren (hat vollstaendig deutsch dabei).
 
Nee...da bin ich ein kleiner Feigling:o
Ein Normalo eben,der das noch nie gemacht hat und sich da auch nicht so ran traut,obwohl es ja nun auch schon deutsche Anleitungen gibt.
Ausserdem will sie das auch nicht,könnte ja was schief gehen.;)


Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Ist wirklich ganz einfach und ja eine offizielle Samsung Version...aber kein Ding ueber Kies sollte ja auch bald ICS fuer DE verfuegbar sein.
 
tommy1 schrieb:
Ist wirklich ganz einfach und ja eine offizielle Samsung Version...aber kein Ding ueber Kies sollte ja auch bald ICS fuer DE verfuegbar sein.

Der war gut - bald :winki:
 
HackiDD schrieb:
Der war gut - bald :winki:

Lieber bald als nie:p

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Vorsicht Off Topic :flapper:

Das vorhient beschriebene Zenario kenne ich meine G Variante hat all die bekannten Fehler. Das von einem Kumpel komplett fehlerfrei erst letztens nach fast 3 Monaten einmal ein unerwarteter neustart des Smartphones. Merkwürdig diese Technik :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
595
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.966
andylerner
A
T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.237
ive
ive
Zurück
Oben Unten