1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Der René, 19.03.2012 #1
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit "Die Sims Freispiel".

    Und zwar werden die ganzen Zimmer sowie das Haus im Spiel komplett schwarz angezeigt. Nur in dem Raum wo ich mich gerade befinde ist es "beleuchtet".
    Das ist aber ein Grafikfehler, da mein Kollege es nicht hat.

    Komischerweise wird der Grafikfehler im Screenshot nicht angezeigt.

    Sowohl mit als auch ohne Root tritt der Fehler auf.

    Kann mir da jemand helfen?

    Basisbandversion
    I9100GXXKL4

    Kernel Version
    2.6.35.7
    dpi@DELL165 #2

    Buildnummer
    GINGERBREAD.XXLA1


    Lieben Gruß
     
  2. Patschi, 31.03.2012 #2
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab bei dem Spiel auch den Grafikfehler & das zerstört das komplette Gameplay...
    Hätte niemand eine Lösung für den unerträglichen Grafikfehler?
     
  3. Blackwodka, 15.04.2012 #3
    Blackwodka

    Blackwodka Neuer Benutzer

    wir haben auch das problem auf 2 galaxy s2 und auf lg optimus 3d, wäre schön wenn es eine lösung dafür gibt
     
  4. Toenizz, 15.04.2012 #4
    Toenizz

    Toenizz Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  5. Blackwodka, 15.04.2012 #5
    Blackwodka

    Blackwodka Neuer Benutzer

    hab alles mögliche probiert mit plugins usw aber ohne erfolg liegt bestimmt am spiel :(

    habe root zugriff
     
  6. Patschi, 15.04.2012 #6
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habs auch probiert - geht leider auch nicht :(
     
  7. Blackwodka, 15.04.2012 #7
    Blackwodka

    Blackwodka Neuer Benutzer

    Ich habe das spiel später noch einmal angemacht und denn waren die räume zu sehen und beleuchtet auch in den Häusern wo keine Lampen drin sind vllt zeigt er das in der Dämmerung nicht ordentlich an, muss ich morgen nochmal schauen weil jetzt ist es ja dunkel;)
     
  8. Patschi, 17.04.2012 #8
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts was neues vom Bug? :D
     
  9. Der René, 18.04.2012 #9
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Ich habe es von Handy geschmissen. Keine Ahnung ob der Bug inzwischen behoben wurde. Aber es gibt auch in Temple Run einen Fehler. Da werden die Affen nur als braune Skelette angezeigt. Also man kann sie nur erkennen weil sie die typischen Geräusche von sich geben. Keine Ahnung ob es ein Fehler ist. Auf IPhone sehen sie halt detailliert aus. Aber was solls...

    ...die anderen Spiele laufen ja ohne Probleme. :DD

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
     
  10. Blackwodka, 18.04.2012 #10
    Blackwodka

    Blackwodka Neuer Benutzer

    oder es liegt daran das in der G variante ein anderer gpu ist:(
     
  11. Der René, 18.04.2012 #11
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Glaube nicht das es daran liegt. Andere Spiele laufen ja ohne Probleme.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
     
  12. Patschi, 18.04.2012 #12
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei Temple Run oder anderen Spielen hab ich keine Grafikprobleme, nur bei Sims 3 Freispiel...
     
  13. swindle, 18.04.2012 #13
    swindle

    swindle Android-Hilfe.de Mitglied

    auch nach dem update von gestern?
     
  14. Patschi, 18.04.2012 #14
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich noch nicht probiert...

    Edit: Nein, geht noch immer nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
  15. Patschi, 23.05.2012 #15
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner eine Idee bzw. eine Lösung?

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  16. Der René, 18.06.2012 #16
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe gestern ICS 4.0 plus Cyanogenmod 9 geflasht und seitdem laufen alle Spiele richtig flüssig und bei 'Sims Freispiel' ist der Grafikfehler auch verschwunden und laeuft wunderbar!

    Lieben Gruß,

    René
     
  17. dieSpacy, 20.06.2012 #17
    dieSpacy

    dieSpacy Neuer Benutzer

    Ich habe dieses Grafikproblem auch, habe mich aber nicht weiter davon stören lassen.

    Im Moment habe ich mit dem Spiel noch ein ganz anderes Problem. Seit heute so ürzt mir das komplette Phone ab, jedes mal, wenn ich die Sims starte. Gestern lief alles noch normal. Ich habe auch nichts verändert, seit gestern. Hat das Problem noch jemand? Oder hat irgendwer vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

    Lg.
     
  18. Patschi, 20.06.2012 #18
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Schonmal versucht, das Spiel einfach neu zu installieren bzw. die SD Files neu herunterzuladen? Vielleicht hilft das..
     
  19. dieSpacy, 20.06.2012 #19
    dieSpacy

    dieSpacy Neuer Benutzer

    Sorry, für die blöde Frage, aber wo finde ich denn die SD Files? :blushing: Ich finde einfach keinen Ordner von ea.
    Die Neuinstallation wollte ich eigentlich vermeiden, da ich dann ja wieder von 0 anfange. Hat mich schon beim Handywechsel genervt. :thumbdn:
     
  20. Patschi, 20.06.2012 #20
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist dein Handy gerootet und hast du Titanium Backup? Dann könntest du das ganze App + Daten sichern.

    Ansonsten schau mal in /Android/data oder so nach.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. grafik verschoben sims app

Du betrachtest das Thema ""Die Sims Freispiel" (Grafikproblem auf SGS2G)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",