Die ZCLPF (4.0.4) vom 29. Juni 2012: Nicht flashen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo!

bei Samfirmware ist folgende Firmware erhältlich:


GT-I9100G - China

PDA: I9100GZCLPF

CSC: I9100GOZHLPF

Version: 4.0.4

Datum: 29.06.2012


Gibt es schon von euch einige Erfahrungen zu dieser Firmware?


Grüße Backy
 
Entschuldige mal, aber was willst Du mit einer (Gesamt)Software, die als einzige europäische Sprache gerade mal englisch beherrscht?

Hier in Europa interessieren uns de facto nur Xxyyy-Versionen, wie die XXLPN oder XXLPQ. Alles andere ist unbrauchbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: canone14
Und ausserdem hat China soweit ich weiß auch komplett andren bootloader und so weiter.

Hier mal den link zum xda thread bevor die EU ics Version kam.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1620772

Gezwitschert von meinem Samsung Galaxy S2 I9100G mit cyanogenmod 9 :-D
 
Hi, probier mal die XXLPN; habe sie mir auch geflasht und bin bis jetzt nach einigen Stunden zufrieden; bis jetzt auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roxy, wieso hast Du denn nicht gleich die aktuellere XXLPQ geflasht?
 
Tja ,da frägst du mich jetzt echt zu viel,dumm gelaufen würde ich sagen..........
 
Da die 4.0.4 Firmware bereits in China erschienen ist, kann man doch damit rechnen, dass auch irgendwann andere Länder ein Firmware Update, auf 4.0.4, erhalten oder ?
 
Naja, ich hätte auch gerne Millionen von willigen Betatestern! Kann und wird wohl noch länger dauern bis da was brauchbares daher kommt.
 
ui....das war mir mit der firmware nicht bewusst...suche gerade ne gute ics fw für das gt-i9100g für meine frau. jedoch sollen die beiden, die momentan draussen sind im bezug aufs spielen weniger leistung (fps) bringen.

ist zwar ot, aber welche rom soll ich ihr drauf tuen. ihre 2.3.6 dbt stock bringt öfter mal nen reboot...
 
OT zu den Reboots: Dann ist auf dem Gerät aber sicher noch keine XXLC1 installiert. :winki:


So, und hier ist jetzt mal zu, weil ja bereits alles gesagt wurde!
 
Hat jemand schon die chinesische 4.0.4 fürs "G" geflasht? Würde gern wissen ob Deutsch als Sprache mit dabei ist und ob sonst alles "rund" läuft. :)
 
Chinesische Roms laufen auf den europäischen Handys nicht. Also kann man nur hoffen, dass es noch keiner geflasht hat.
An europäischen Sprachen ist iirc nur Englisch dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: integ81
Hallo zusammen,

hab das Thema noch nicht gefunden daher sorry falls ich jetzt einen Thread doppelt aufmache Frage wäre hat jemand von euch mal die für chinesische ZCLPF getestet? Ob das auch in deutsch läuft? :smile:

Habe derzeit noch die XXLPQ drauf die aber ja in deutsch geht, daher meine Vermutung vielleicht geht auch die chinesische.

Bevor ich es selbst versuche vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht.

Danke und Gruß,
Ikarmo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, tut's nicht.

Und einfach warten, bis demnächst die Version für die DBT-Geräte kommt, das dürfte dann 4.0.4 sein. Oder eine andere als jene für XEF. Jene für China hat keine deutsche Dialogsprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die läuft nicht nur nicht in deutsch, die läuft auf nicht-chinesischen S2g überhaupt nicht. Durch die Installation wird das europäische S2g gebrickt.
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob
stimmt. hab ich vergessen zu erwähnen. :D
 
"Demnächst die deutsche ..." höre ich seit Monaten, aber halt Samsung Updatepolitik 6 setzen. Aus diesem Grund wird mein nächstes Smartphone alles, nur kein Samsung.

Aber danke für den Hinweis bleib ich erst mal bei der XXLPQ, die funzt ja gut soweit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nun... besser "demnächst" als kommt in den nächsten tagen.

ausserdem hat samsung ja nie ein bestimmtes datum für das update auf ICS gegeben. jetzt immer auf samsung rum zu hacken ändert auch nix. aber das alles wurde schon lang und breit genug durch diskutiert in anderen themen.

dann kann hier ja eigentlich zu denk ich mal.
 
Ich lasse den Thread offen, da es zu der Version noch keinen Thread gibt, daher wird hier nicht geschlossen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Andi_K
A
C
Antworten
4
Aufrufe
2.011
DAD214
DAD214
E
  • email.filtering
Antworten
7
Aufrufe
1.879
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten