Diverse Probleme

Android beta gama D schrieb:
@mblaster4711 wenn bei dir fast alles schon drauf ist, und es nicht geht würde ich fast schon sagen es liegt nicht am Rechner sondern am S2G.
Vielleicht ist der USB anschluss irgendwie defekt verbaut worden.
Hast Du Das Gelesen :blink: https://www.android-hilfe.de/forum/...545/diverse-probleme.279071.html#post-3838115

Android beta gama D schrieb:
Ach so hast du einen AMD Rechner oder Intel ?
Diser welche der mit dem S2G zickt ist ein AMD aber an dem tut das S2 (ohne G).

Android beta gama D schrieb:
Edit: Was mir noch eingefallen du könntest mal ne Virtuelle Maschiene testen ob es da erkannt wird.
:eek: Ich verbinde es lieber echt :razz: mit einem PC/Notebook an dem es Tut-Tut
 
Hallo :)


Ich bin am verzweifeln :confused: ich habe mein Handy (SGS2 19100G) seit Juni 2012...mit Vodafone (war mein größter fehler, bis jetzt)

1. Also ich komme über Wlan nur in mein Whatsapp rein... Mobil funktioniert garnicht mehr..(war auch schon in diversen Vodafoneshops) und habe an Whatsapp geschrieben...!Nichts ist dabei raus gekommen! Ich habe 4.0.4. und keine ahnung was ihr da sonst noch für angaben braucht :-(

2.Ich frage wie mich wie kann ein "unkaputtbar-G.Glas" kratzer bekommenund allgemein die farbe auf der rückseite und an den rändern abgehen? (habs immer in einer handytasche) werde mir bald so eine hülle noch holen...

3. ich habe dieses Kies Air zb überhaupt nicht verstanden was bringt mir das nun?


ich weiß ich hab so dämliche fragen :blushing:



LG


Juliane
 
zu punkt 1)denke mal das für dein mobiles netz die richtigen apns von deinem provider (vodafone)unter drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke-zugangspunkte hinzugefügt werden muss,was mir aber total unverständlich ist das die das von vodafone nicht hinbekommen haben.

zu punkt2)wee sagt das es unkaputbar ist,wenn du natürlich mit schlüssel oder was weiss ich über das glas scheuerst verkratzt das natürlich auch,und das die farbe an den rändern etc abgeht ist mir unverständlich bei meinem bis jetzt noch nicht.

zu punkt3)Kies air heisst lediglich das du deine daten über wlan mit deinem pc austauschen bzw. syncronisieren kannst und dazu nicht das usb kabel anschliessen must,über die luft halt(over the air)
 
Roxy schrieb:
zu punkt 1)denke mal das für dein mobiles netz die richtigen apns von deinem provider (vodafone)unter drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke-zugangspunkte hinzugefügt werden muss,was mir aber total unverständlich ist das die das von vodafone nicht hinbekommen haben.

zu punkt2)wee sagt das es unkaputbar ist,wenn du natürlich mit schlüssel oder was weiss ich über das glas scheuerst verkratzt das natürlich auch,und das die farbe an den rändern etc abgeht ist mir unverständlich bei meinem bis jetzt noch nicht.

zu punkt3)Kies air heisst lediglich das du deine daten über wlan mit deinem pc austauschen bzw. syncronisieren kannst und dazu nicht das usb kabel anschliessen must,über die luft halt(over the air)
Ah toll danke für deine antwort :)
ehm was ich vergessen habe zu schreiben: Whatsapp funktioniert über mobil seit Oktober nicht mehr..(alles andere funktioniert einwandfrei)
und seit heute garnicht mehr (über wlan)
ich habe natürlich gleich mal geguckt: --> APNs Vodafone DE live! wap.vodafone.de
(ist angekreuzt)
zur auswahl steht noch: VF DE WEB web.vodafone.de
und Vodafone DE MMS event.vodafone.de

die Tante im Handyshop ^^ die hat das gesagt.
 
also wenn alles andere funzt ,werden die einstellungen schon richtig sein,vermute mal das es an whats app liegt,
wie lange nutzt du whats app denn schon,nach einem jahr ist es nicht mehr kostenlos und kostet geld(89 oder 99 cent)pro jahr so viel wie ich weiss.
 
Roxy schrieb:
also wenn alles andere funzt ,werden die einstellungen schon richtig sein,vermute mal das es an whats app liegt,
wie lange nutzt du whats app denn schon,nach einem jahr ist es nicht mehr kostenlos und kostet geld(89 oder 99 cent)pro jahr so viel wie ich weiss.
seit Juni 2012...
 
@HilfefürmeinHandy

Eine Bitte an Dich.

Wenn du eine Antwort gibst, dann zitiere bitte nicht immer den vollständigen Text desjenigen, den Du beantwortest. Das nervt beim Mitlesen.
Es genügt, wenn Du den Extrakt des anderen Schreibers zitierst. Also kurz und prägnant.
Und die Mods hier sagen, das der Server zugemüllt wird, wenn soviele überflüssige Sprechblasen auf die Festplatte kommen (*breitgrins*),
womit sie technisch gesehen richtig liegen.

Zur Sache.
Wie wäre es denn, wenn Du einmal Dein Handy "debranden" würdest und einen sauberen Stock-Rom aufspielst?
Dazu ist allerdings erst einmal 'ne Menge Lesearbeit erforderlich. In den verschiedenen Foren hier findest Du alles, was Du dazu brauchst.

Wobei hinzuzufügen wäre, das die Möglichkeiten beim SGS2-G nicht so unerschöpflich sind. Ich hatte selbst eines. Da ist man schnell oben angekommen. Trotzdem ein prima Gerät.
Viel Erfolg Dir noch hier. ;)
 
Mit wap.vodafone.de geht nur Port 80 HTTP und Port 443 HTTPS und vielleicht noch ein paar Ports für Mail, keine anderen Ports. Dafür braucht es web.vodafone.de.

Aber bevor du jetzt losdüst und das umschaltest solltest du die technischen Unterlagen deines Vodafone Vertrags studieren. Es ist möglich, dass eine vorhandene Flatrate nur für wap.vf und nicht für web.vf gilt, das bei letzterem sogar eine horrend andere Preisgestaltung vorliegt.

Warum es jetzt auch im WLAN streikt kann ich dir nicht sagen - der Webbrowser kann über WLAN weiterhin Seiten laden?

Gorilla Glas ist nicht unzerkratzbar, es ist nur deutlich härter als die vorher verwendeten Display-Materialien. Wenn man mit einem Schlüssel, Sandkörnern, Ringen oder ähnlichem das "scharfe" Kanten hat drüber schleift dann kommen trotzdem Kratzer ins Display. Ich empfehle weiterhin für ein paar Euro eine Schutzfolie anzubringen, das mindert den späteren Ärger mit Kratzern. Das "unzerkratzbar" ist nur Marketing Geblubber.
 
Mahlzeit die Herren,

wollte euch mal zu meiner "Fehlermeldung" befragen. Bin mit mein S2 (GT-I1900) soweit zufrieden aber habe seit kurzem eine permanente bzw. immer wiederkehrende Nachricht im Display anliegen ---> "Can´t download right now. Please try again later. :cursing: Das nervt ungemein, da es quer über die Tastatur angezeigt wird.

Ich finde aber nichts was noch in der Warteschleife wäre. Also im Googlestore finde ich nichts was er noch downloaden möchte und Musik downloader hab ich nicht drauf.:blushing:

Hab wiedermal ein neues S2 im Dez. bekommen, daher dürfte der neueste Stand vorhanden sein.

ps: Das Problem hab ich seit dem ich in Kanada bin, aber habe W-Lan hier.
 
Infos Mann!
Was für eine Tastatur?
Hast du irgendwelche automatische Aktualisierungen Aktiv?

Ansonsten Wipen und App für App installieren und immer testen ob der Fehler da ist:thumbup:

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Benutze swype, als Eingabe oder was willst du da genau wissen?
Was mich wundert, seit ich den FB Messenger manuell geupdated hab, ist erstmal die Fehlermeldung weg. Alle automatischen Updates waren aus.

Schauen ob das jetzt so bleibt, aber dennoch seltsam warum er die Meldung bringt, obwohl er gar nichts downloaden soll. War zum Glück nicht so aufwendig wie Wipen...
 
Dass man je nach Standort des Internetzuganges in Google's Market / Play Store nicht immer den selben Angebotsumfang hat, ist leider nichts neues. Dazu gibt's im entsprechenden Unterforum natürlich auch schon (zumindest) [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/353148-laendereinstellung-sprache-viele-inhalte-sind-nicht-verfuegbar.html"]einen Thread[/OFFURL].
 
Tut mir ja Leid, dass ich mich hier noch nicht all zu doll auskenne und nicht gerade Zeit habe soviele Threads durch zuackern. Zumal es eher schwer ist, genau das richtige Schlagwort dafür rauszufinden, wenn man sich mit dem Handy Alphabet noch nicht so gut auskennt. Der Fehler war wieder da, weil diesesmal ein anderes Programm manuell geupdatet werden wollte.

Trotzdem recht schönen Dank, Leute.

Tomekk
 
und mir zumindest tut leid, dass wir ohne gewisse info´s keine hilfe anbieten können.

andersrum finde ich, dass wenn man selbst etwas will und ein problem hat, man ja wohl auch ein bisschen zeit investieren kann um sich mal zu informieren. und die suche hier im forum geht auch mit mehr als 1 schlagwort oder stichwort zu einem thema.

scheint so als meinen viele leute: registrieren, frage stellen ohne suche und auf antwort warten anstatt mal zu suchen oder zu gucken. dann sollte man vielleicht beim registrieren mal besser auf diese kleinen (nicht mal klein geschriebenen) forumregeln gucken. und wer den haken setzt und diese akzeptiert ohne zu lesen muss sich nicht wundern, dass die frage nicht beantwortet wird.

forumregeln lesen, ERST DANN akzeptieren und sich dran halten! ich hab so auch keinen bock drauf zu antworten. denn die antwort auf diese frage gibt´s mit sicherheit schon hier. man müsste nur mal die suche benutzen anstatt als neuling gleich zu fragen ohne mal ein bisschen zu lesen!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hiltrud
Antworten
7
Aufrufe
2.016
DAD214
DAD214
M
  • Meister Zebulon
Antworten
11
Aufrufe
2.774
DAD214
DAD214
L
  • lumpy321
Antworten
2
Aufrufe
2.829
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten