Gerät akzeptiert nicht jedes Netzteil

V2Monster

V2Monster

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Moin Leute,
ich habe folgendes Problem. Das i9100g meiner Frau lässt sich nur noch mit einem max. Ladestrom von 500 mA laden. Sprich am usb-port und an einem ladegerät mit 500 mA Ausgang.
Weder das originale (700mA) noch andere Ladegeräte (750 und 800 mA) laden das Telefon.
Lediglich eine 500 mA Ladung wird akzeptiert. Ein ladegerät mit noch weniger Ladestrom hab ich leider nicht, um zu testen ob dieses auch vom Telefon akzeptiert wird.
Kann es sein, dass vielleicht irgendwo diese 500 mA hinterlegt sind und es deswegen keine anderen Ströme akzeptiert?
Wenn ja wo?
Danke schon mal im Voraus.

Edit: Das OS ist paranoid und der kernel ist der horsepower.

Gesendet mit meinem BSPE durch die Android-Hilfe Taube
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist es nirgends hinterlegt wieviel Ladestrom akzeptiert wird.

Stock flashen wenn es immer noch nicht geht ein schicken. :o

Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Andi_K
A
K
  • kuba6077
Antworten
5
Aufrufe
1.821
kuba6077
K
W
  • Wookie
Antworten
15
Aufrufe
2.368
Wookie
W
Zurück
Oben Unten