Gerät nicht erkannt

K

kuba6077

Neues Mitglied
0
Zuerst mal ein herzlichliches Hallo an euch alle :)

Ich hoffe doch sehr,dass Ihr mir helfen könnt.Usw. macht mein i9100g seit paar Wochen Probleme (Speicher angeblich voll, läd nur noch wenn es ausgeschaltet ist & verliert die Verbindung zum handynetz).Wollte mich dann heute auf den Weg zum Saturn machen.Davor müsste ich noch denn root entfernen,jedoch erkennt Odin mein Handy nicht.Das Gerät wurde mitte Februar nach dem JB-Rollout gerootet,alles hat bis jetzt super funktioniert.Seitdem habe ich auch nicht mit dem System rumgespielt.Wenn ich das bereits hochgefahrene Handy per Datenkabel an meinen Rechner anschließe,bekomme ich eine Meldung,dass das Gerät nicht erkannt wurde und es wird auch nicht geladen.

Edit: Nach knapp einer Stunde permanter Verbindung per Datenkabel wurde das handy am rechner "akzeptiert" und lädt auch.Aber jetzt ist die verbindung zum Mobilfunknetz weg.

Was soll ich nun machen? Vielleicht wisst Ihr ja auch die Lösungen für meine drei oben genannten Probleme.Wenn Ihr noch Informationen zum Gerät braucht reiche ich diese schnellstmöglich nach...

Mfg, Jakub
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefon mal nach dem JB-Upgrade auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
Hey,nach dem JB-Upgrade habe ich das Handy nicht auf die Werkseinstellungen gesetzt.Habe nun einen Wipe Data/Factory reset und einen Wipe Cache gemacht.Leider tut sich immer noch nichts.Weder an der Steckdose oder am PC.Odin erkennt es weiterhin nicht.

Gruß, Jakub
 
Dann wirst im Geräte-Manager feststellen, dass die Treiber nicht richtig installiert wurden.

Musst die bisherigen mal deinstallieren, Rechner neu starten und dann neu installieren. Dann Telefon wieder ran setzen und sollte gehen.
 
Alle Treiber sind nun auf dem neusten Stand - kein Erfolg...
 
Hat keiner mehr eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Andi_K
A
W
  • Wookie
Antworten
15
Aufrufe
2.368
Wookie
W
T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.235
ive
ive
Zurück
Oben Unten